Dankeschön, ja, der FOH meinte das Gurtschloss kommt aus Spanien. .
Bei der langen Lieferzeit wohl zu Fuß ...
Wenn der FOH das von der Beifahrerseite dann zur Fahrerseite tauscht kann ich zumindest fahren ...
Dankeschön, ja, der FOH meinte das Gurtschloss kommt aus Spanien. .
Bei der langen Lieferzeit wohl zu Fuß ...
Wenn der FOH das von der Beifahrerseite dann zur Fahrerseite tauscht kann ich zumindest fahren ...
Gute Idee, ja, bis März ist lange ,ich habe meinem FOH gesagt er soll eines vom Neuwagen in der Ausstellung abschrauben..... na das das Gurtschloss auf Garantie läuft, das ist ja klar.
Ich muss Mal nach der TN schauen für das Gurtschloss.
.... gibt's da hier im Forum einen Spezialisten..
Der FOH meinte Er könnte mir das Gurtschloss von der Beifahrer Seite tauschen.
Dann muss Frau eben nach hinten auf die Rücksitzbank.
Ist eh ruhiger zu fahren
So, gerade bei Opel angerufen, war eine sehr nette Dame mit französisch Akzent
am Telefon, habe ihr alles erklärt, auch mit den Türdichtungen die getauscht werden sollen auf die Form der aktuellen Mokka Modelle ?.
Sie hat sämtliche Daten aufgenommen, inklusive Autohaus und dem zuständigen Meister dort als Ansprechpartner, Sie hat für die Dichtungen und für das Gurtschloss je einen Fall ausgemacht. Ich soll nun innerhalb von 5 Tagen Bescheid bekommen .
Zum Schluss noch Handynummer und Mail Adresse.
Ich habe ihr gesagt das dies nach langen Jahren Audi mein erster Opel ist, und ich gespannt bin wie Opel das in solchen Fällen handhabt,und das das natürlich auch in die Entscheidung für zukünftige Auto Käufe ( Opel, Zweitwagen für Frau ) mit einfließt. ?
..kurzes Update, das Gurtschloss auf der Fahrerseite ist am 27.03 !!!!
,heute ist der 21.01 ! erst lieferbar.
Das wären dann über 8 Wochen !
Top, dann Auto stehen lassen oder ohne Gurt fahren oder wie ?
genau, diverse Screenshots sind beim FOH sehr hilfreich ( natürlich wie schon erwähnt ohne Namen ect) !
Ich habe dem FOH Bilder ( hier aus dem Forum) zum Thema Türdichtung gezeigt .
Morgen früh Mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist...und wo das neue Gurtschloss bleibt.
Ich habe dem FOH auch Infos/Bilder , natürlich komplett ohne Namen ect !!! gezeigt wo die Türdichtungen von Opel Händler getauscht wurden...
das hat ihn etwas in Zugzwang gebracht, ich meinte das es ja eben Händler gibt wo das gemacht wurde, und ich auch ohne Probleme zu einem anderen FOH gehen kann.....
Hat gewirkt, fehlende Dichtung aufgenommen, Garantie Antrag gestellt..
Was mir nicht ganz klar ist warum das leider erst mit Nachdruck geht...die Händler bekommen das doch von Opel bezahlt wenn es in der Garantiezeit ist, Kunde zufrieden, Händler verdient Geld.
Hallo in die Runde, Mal eine Frage in die Runde : bei meinem Mokka B GS Line BJ 03/2021 ist das Gurtschloss auf der Fahrerseite defekt, Teil ist bestellt.... dauert wohl bis es da ist ..... Sitz muss dazu auch ausgebauten werden...
Bei der Gelegenheit habe ich gleich die " fehlende" Türdichtung reklamiert...
Frage :
Hat schon Jemand ebenfalls Probleme mit dem Gurtschloss ?
Die Klappe steht bei meinem Mokka auch ab, ist wohl serienmäßig beim Mokka.
Na auf jeden Fall dokumentiert....
Also ab gesehen das es bei Nebel oder hohen Minus Temperaturen den einen oder anderen Aussetzer gab, bin ich mit dem Led Matrix Licht sehr zufrieden. TOP.
So, war heute morgen beim FOH weil mein Gurtschloss Fahrerseite defekt ist !!
Ich habe dem Meister beim FOH gleich die " fehlende" Türdichtung gezeigt. ..
Zuerst wieder obligatorisch : "Da ist mir nix bekannt"
Gähn, kenne ich ja noch von der Heckklappe her...
Zumindest hat er mein Anliegen aufgenommen,ich habe ihm gleich die TN mitgeteilt. Er hat im Zentral Lager nachgeschaut, aber da ist Bestand 0.
Lange Rede kurzer Sinn, der Meister dort hat auf mein Anliegen reagiert, er kümmert sich darum. Er schaut dann gleich beim aktuellen Mokka Modell wo ja die neue Dichtungen verbaut sind . Er gibt mir dann Bescheid!
Insofern schaun mr mal.
Er war auf jeden Fall bemüht.