Ich gehe morgen früh zum FOH, mein Gurtschloss auf der Fahrerseite ist defekt, werde da gleich die fehlende Dichtung ansprechen ...
Beiträge von Slinedriver
-
-
ok, beim warmfahren bin ich mit dabei,zum Thema Rost kann ich nichts sagen daß dies mein erster Opel ist ....
Meine Werkstatt im Ort meinte das der Rostschutz am Unterboden nicht wirklich vorhanden ist.......Bzw da noch viel Luft nach oben ist ...
-
Das ist in meinem Augen kein Facelift sondern definitiv ein Mangel.
Ich sehe nicht ein da auch nur einen Euro dafür zu bezahlen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Stellen an der Tür , wenn es so bleibt, Laufe der Zeit besser werden ...
Das war bis jetzt mein erster Opel, Mal sehen was da noch kommt. Nächste Woche habe ich deswegen und wegen dem Tankdeckel Termin beim FOH, Mal sehen was der meint....
-
@Cw1311....dann hat einer von unseren FOH keine Ahnung,?, ich glaube nicht daß mein FOH die Reperatur und den Leihwagen aus eigener Tasche bezahlt hat, zumal Er mir die Reperatur Anweisung gezeigt hat und ich den Reperatur Auftrag unterschrieben habe, Er hat vorab Bilder gemacht, diese an Opel gesandt und dann die Reperatur Anweisung von Opel bekommen....
Dran bleiben ?
-
@ tridente, das mit der Licht Automatik kann ich absolut bestätigen, bei Minusgraden mit Eigendynamik, geht, oder nicht. Der Spurhalte Assi ebenso, komme mir vor wie beim Pylonen Fahren auf dem Verkehrsübungsplatz....
Ich finde mit WR noch schlimmer....
-
....bei meinem Mokka genau so, bei Minusgraden geht die Licht Automatik nicht, bzw nur nach Lust und Laune, ebenso der Wischer, wobei das ja Mittels Update behoben werden kann ...
Sobald es über 0 Grad hat läuft alles ohne Probleme...
-
Guten Morgen, @ Robbens,
Ist aber schon komisch, mein Händler sagte mir das es von Opel eine Arbeitsanweisung gibt !! nach der er die Heckklappe neu justieren musste!
Die Stoßstange wurde neu lackiert. Seit dem Termin sitzt die Heckklappe genau Mittig.
Ich habe den Eindruck das manche Händler da keinen Bock haben .....?.
Mein FOH meinte noch das das Problem mit der Heckklappe bei Opel bekannt ist, wurden natürlich alle Kosten inklusive kostenlosen Leihwagen den ich von FOH Bekommen habe von Opel übernommen.
Nicht locker lassen!!!
-
Servus, das mit der "verschmutzten" Tür wegen der ' fehlenden" Dichtung ist mir auch schon aufgefallen, da werde ich im neuen Jahr gleich Mal zum FOH fahren....
Danke für die Bilder ??
-
Ditsche, da bin ich ganz bei Dir.
Der zentrale Lufströmer ist meiner Meinung nach nichts ganzes und nichts halbes, wollen und nicht können
-
zb waren die Puffer an meinem GTI Edition 35 von 2012 !! aus Voll Gummi, mit einem Metall Gewinde.
Die Puffer vom Mokka 2021 sind absoluter Schrott. Einmal eingestellt halten die gerade 1 oder 2 Male, dann sind die wieder verstellt.
Das Ding ist in meinem Augen Schrott, Fehlkonstruktion.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung