...also das manuelle öffnen und schließen ( mit Kofferraum öffnen ) mit dem Schlüssel funktioniert nicht mehr ..
Keyless geht noch ..
...also das manuelle öffnen und schließen ( mit Kofferraum öffnen ) mit dem Schlüssel funktioniert nicht mehr ..
Keyless geht noch ..
Ja habe ich, das funktioniert noch ..
... ich werde das Thema SSA heute Mittag beim FOH Mal ansprechen, habe heute Mittag Termin wegen dem Schlüssel, seit dem Update funktioniert öffnen und schließen mit dem Autoschlüssel nicht mehr...
.. meine SSA blinkt fröhlich vor sich hin...nach dem Update.
Aber außer dem 3 x blinken der Anzeige im Cockpit tut sich nich . Jaja ..
Opel, Technik die begeistert
na dann will ich meine Frau und mich auch mal anmelden.
....und immer wieder
Na Ok, zur Ehrenrettung muss man ja sagen : Es ist ein neues Modell, und die Werkstatt ist sehr bemüht.
Die Premium Marken kochen auch nur mit Wasser .
Ich habe die gleichen Original Opel Gummi-Fußmatten.
Ich kann die zu 100 % empfehlen.
Sehr gute Passform, riechen finde ich absolut nicht nach Gummi/ Chemie.
Für mich sind die Top.
...das beste zum Schluss :
Nach dem Update hat mein Schlüssel nicht mehr funktioniert , auf und zu schließen ging noch beim annähern und weggehen vom Fahrzeug, aber den Mokka mit dem Schlüssel manuell öffnen bzw verriegeln , oder den Kofferraum mit dem Schlüssel manuell öffnen durch drücken auf der Schlüsseltaste funktioniert auch nicht mehr.
Natürlich Zuhause gleich beim FOH angerufen, bekam die Aussage in der Werkstatt hat noch alles funktioniert...
Ja neeee, schon klar
ALso wieder nächste Woche zum FOH, hab ja auch sonst nix zu tun...
....bei mir das gleiche,SSA funktioniert nach dem Update nicht mehr.
Ebenso Verbrauchsanzeige auf 0, Einstellungen der Display Helligkeit auf 0, Uhrzeit musste ich neu einstellen ect...
Ja, Opel, Technik die begeistert
Ich musste die Zeit auch manuell umstellen.
War in 1 Minute erledigt, keine große Sache, aber für ein Auto 2021....
An meinem A 5 Bj 2010 ! Funktionierte die Zeitumstellung automatisch.
Opel, Technik die begeistert