Beiträge von Mrzali

    Also so wie paar Beiträge geschrieben habe mit andere laptop hat bei 1. Mal geklappt war die Infotainment system und opel app von 2021 noch heute wollte navi deteien auch runterladen und in usb stick drauf haben habe opel app geöffnet ist eine meldung gekommen das eine neue version von opel app gibt habe ok gedruckt und hat auf neue version installiert seit dann geht leider wieder nicht es bleibt bei formatieren keine ahnung woran das liegt

    meine ist heute auch gefriert tauch und knöpfe reagiert nicht , außerdem finde das Infotainment bildschirm von opel sehr blöd 10 zoll display du kannst fast die hälfte nutzen bei android auto es wird noch kleine dann liebe 7 zoll display aber voller nutzung mokka x intellilink war besser auch von farben hier naja hoffmann das eine update kommt das wir volle display nutzen können

    meine neue mokka kommt erst September aber ich fahre mit mokka x also navi funktioniert auch ohne antenne ,und stau oder baustelle warnung erhalte ich immer noch, also ich denke antenne mit navi hat nicht zu tun es gibt bestimmt eine extra gps Modul in auto verbaut

    Hallo mich interessiert ob Außenspiegel elektrisch wie bei alte mokka ist oder wenn die türen schließen die spiegel auch automatisch einklappen laut Betriebsanleitung muss hilfe von Werkstatt nehmen


    Betriebsanleitung

    Automatisches elektrisches Einklappen Beim Entriegeln des Fahrzeugs werden die Außenspiegel in ihre normale Position ausgeklappt. Beim Verriegeln des Fahrzeugs werden die Außenspiegel eingeklappt. Zum Aktivieren oder Deaktivieren des automatischen Ein- und Ausklappens der Außenspiegel die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen.