Moin,
tankt hier schon jemand E10, ist ja bis zu 6 Cent preiswerter.
Was verbraucht der Mokka mehr, rechnet sich die Umstellung oder nicht.
Die Erde werden wir dadurch ja nicht retten?.
Moin,
tankt hier schon jemand E10, ist ja bis zu 6 Cent preiswerter.
Was verbraucht der Mokka mehr, rechnet sich die Umstellung oder nicht.
Die Erde werden wir dadurch ja nicht retten?.
Moin, moin
Stehe mit Webasto in Kontakt,
Hier ein Zitat aus den E-Mails:
„
Bis dato hat es tatsächlich noch keine Bemusterung des Opel Mokka in unserem Hause gegeben; leider steht noch kein Termin dafür fest. Folgende Motorisierungen stehen zu gegebener Zeit auf unserer Liste:
1.2B 96kw AG und SG
1.2B 74kw SG
Also abwarten
Gruß
Moin, moin
Die Brodit Halterung hat noch etwas Wartezeit. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Halterung ?
0BB8A27E-642C-4BF0-8E2B-78D46D668EFD.jpeg
Moin,
Da es ja schon ein Foto von der Brodit Grundplatte gibt, werde ich die bestellen und darauf einen Magneten kleben. Passt dann mit den unterschiedlichen Otterboxen.
Moin,
Wie und wo habt ihr euer Handy im Mokka befestigt.
Ich nutze privat / beruflich zwei unterschiedliche Handy‘s.
Würde was mit Magnet bevorzugen, nutze Otterboxen. Brodit hatte ich schon mal angeschrieben, die wollten im Mai was für den Mokka anbieten, leider bis heute noch nix.
Gruss
Bin gerade von meiner Bedienungsanleitung 364km entfernt?
Gruß
Moin, moin
Danke für das Foto, kann ich schlecht vergrößern auf dem Handy. Steht da auch die Bezeichnung von den Radbolzen, für die Stahlräder?
Gruß
Moin, moin
Habe gerade Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft.
Die Sommerräder sind original 18 Zoll Alu.
Zur Probe habe ich jetzt mal eine Radschraube rausgedreht.
Diese Variante kenne ich noch nicht, auf der Schraube ich noch eine bewegliche Scheibe.
Kann ich diese Schrauben auch für die Stahlräder benutzen, kannte ich von Opel noch nicht. Vermutlich was von Peugot übernommen.
Gruss
Moin, moin
habe mittlerweile versucht an Angebote zu kommen.
Webasto und Eberspächer, einige Einbaupartner haben es abgelehnt, da der Mokka noch zu neu ist und es keine Einbauanleitung für den Mokka gibt.
Die Preise liegen zwischen 1750€ und 2300€, jetzt noch abklären, ob mein Opel Partner sich an die Sache herantraut.
Moin, moin
der nächste Winter kommt, hat jemand schon mal überlegt eine Standheizung nachzurüsten ?
Leider konnten in meinen letzten beiden Fahrzeuge keine Heizung mangels Platz nachgerüstet werden.
Aber im Astra OPC und Adam S war einfach kein Platz, weder Opel, Webasto noch Eberspächer wollten an das Projekt.
Vielleicht klappt es ja beim Mokka?.