Scheint geklärt zu sein.
Leuchten aus,
Luft aus,
Thema - aus...
...denk ich mal.
äääähhh . . . . eigentlich nicht
siehe mein Post von 14:17 !
Thema läuft weiter
Scheint geklärt zu sein.
Leuchten aus,
Luft aus,
Thema - aus...
...denk ich mal.
äääähhh . . . . eigentlich nicht
siehe mein Post von 14:17 !
Thema läuft weiter
ja, genau wie du beschrieben hattest. Lüftung auf Null.
nunja Jüwe,
in der Tat funktioniert ja alles an dem Wagen. Da das Auto aber gerade mal ein paar Tafge alt ist, schaut man warscheinlich etwas kritischer auf solche Kleinigkeiten. Ich wollte auch nur in Erfahrung bringen, ob andere das auch sooooo an ihrem Mokka haben oder nicht. Also ob ich meinem Opelhändler sagen soll, er möchte sich die Sache mal anschauen.
Ob die Leuchte einen stört oder nicht ist ja immer subjektiv. Wenn mir einer einen dicken, fetten Kratzer auf dem Lack macht fährt der Wager weiterhin tadellos aber der Kratzer würde mich trotzdem stören.
Hallo Musti,
besten Dank . . . . dieser Tipp ist aber lediglich eine Problemverschiebung.
die roten Kontrollleuchten gehen zwar aus - aber jetzt brennt die Kontrolleuchte "Frontscheibe auftauen" dauerhaft gelb. Also dachte ich mir, mach sie wieder aus. Aber dann geht die ursprüngliche rote Kontrollleuchte bei den Luftverteilungsschaltern wieder an. Soooooo wollte ich das dann auch nicht.
Auf "Auto" kann ich nicht drücken, da ich lediglich eine manuelle Klimaanlage habe.
Hallo Oli,
danke für deinen Hinweis. Das kann natürlich so sein. Eigentlich bin ich mir aber sicher, dass kein Schalter geleuchtet hat als ich den Wagen abgeholt habe. Aber das möchte ich nicht garantieren.
Vielleicht kann mir jemand der keine Klimaautomatik hat sagen, ob bei ihm auch immer ein Schalter leuchtet. Denn dann wäre der Hinweis von Oli ja nachvollziehbar.
Gruß
Jupp
p.s. auf dein Smilie muß ich leider kontern [Blockierte Grafik: http://fc-forum.net/images/smilies/koe0.gif] . . . . . *grins*
Hallo jüwe,
bei nochmaligen Drücken geht die Leuchte auch nicht aus. Auch nicht bei dauerhaftem Drücken oder schnellem mehrmaligen Drücken.
Eine Klimaautomatik habe ich nicht. Lediglich die normale manuelle Klimaanlage.
Hallo liebe Mokka-Familie,
jetzt habe ich meinen neuen Mokka schon eine Woche. Nach und nach finde ich ja immer was neues am Auto und in der Beschreibung. Aber eine Sache konnte ich noch nicht in der Beschreibung finden. Wie bekomme ich das Aktivierungsleuchten an den Luftverteilungsschalter aus? wenn ich alle drei aktiviere leuchten auch alle drei. Wenn ich sie ausschalten möchte, leuchtet immer der übriggebliebene Schalter weiter und lässt sich nicht deaktivieren. In der Beschreibung finde ich nichts dazu. Ist das ein Fehler oder gibt es ein Trick?
Dass ich natürlich das Gebläse auf Null stellen kann damit dann an dem aktivierten Belüftungsaustritt keine Luft herauskommt ist mir natürlich klar.
Liebe Grüße
Jupp