kann mir jemand den Neuteilepreis verraten c.a.?
Oder kann ich auch ein gebrauchtes einbauen und muss das entheiratet und verheiratet werden?
Sorry das wegen dem bild hat irgendwie nicht funktioniert
kann mir jemand den Neuteilepreis verraten c.a.?
Oder kann ich auch ein gebrauchtes einbauen und muss das entheiratet und verheiratet werden?
Sorry das wegen dem bild hat irgendwie nicht funktioniert
Ich werde vielleicht mal versuchen das Bedienteil zu ersetzen, viellist ja nur das kaputt. Muss das auch "entheiratet" und verheiratet werden?
Okay, gabt ihr zufällig eine liste hier im Forum mit Fähigen Foh's?
Hier im Südlichen raum
Alles klar. Dann sollte ich mir mal einen Fähigen
Fho such der sich mit dem Programmieren / Updaten besser aus kennt...
Gibt es bei Opel auch etwas größere "Zentralen" wie bei Audi die sich da eventuell besser auskennen?
Ob ein Firmwareupdate gemacht wurde weiss ich nicht. Da das gerät eingeschickt wurde gehe ich davon aus..
Die Opelhändler hier sind was Programmieren betrifft glaub nicht die Schlausten..
Also wenn der Diebstahlschutz aktiv wäre würde es garnicht funktionieren oder?
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/KVz03mV]
Das is das verbaute Radio, eventuell kann man ja Prüfen ob dass das richtige ist
Alles was ich zu den Seriennummern finde sagt immer Insignia oder Astra
Servus leute,
es geht um den Mokka BJ 2013 von meiner Schwiegermutter.
Sie hat sich das Auto gekauft und der Radio und das Navi hat von Anfang an nicht Funktioniert.
Anfangs hat das Radio gar nicht funktioniert, das Auto war mehrmals bei Opel und der Radio wurde auch schon eingeschickt und angeblich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Funktionen an sich gehen eigentlich alle, aber die Knöpfe stimmen nicht mit dem überein was sie eigentlich machen sollten.
Zb. Der An-Knopf wechselt zwischen AM und FM, der TP Knopf ist der Navi Knopf und auf der Taste 2 macht man das Radio An oder Aus.
Es ist ein Navi 600 verbaut ( Das steht zumindest auf dem Bedienteil) Das Menü ist weiss.
Ist es möglich das nur etwas falsch Programmiert ist oder der Diebstahlschutz noch aktiv ist?
Oder kann es einfach nur sein dass das Bedienelement Defekt ist?
Hoffe mir kann jemand Helfen haben inzwischen schon über 600€ bei Opel gelassen und das Klump funktioniert immer noch nicht.
liebe grüße