Beiträge von MOKKA1898

    Mittlerweile habe ich einen FAT32 Formatter installiert, habe den Stick formatiert auf FAT32, dann war der Stick leer, und danach die Update Dateien wieder auf den Stick geschoben. Jetzt wird der Stick als Gerät noch nicht mal mehr erkannt im Auto.


    Ich werde es morgen nochmal probieren, vielleicht ist irgendwo noch ein Fehler drin. ?(

    Da schließe ich mich mal an und frage, ob mir jemand die Geheimtipps für ein gelungenes Update (Navi und Touch) per USB Stick geben kann. Bei mir wird immer angezeigt: Gerät erkannt, Stick nicht lesbar... Das finde ich echt nervig. Ich war schon so stolz, dass ich mir die Daten auf den Stick laden konnte (extra ein ganz neuer), aber es funktioniert nicht. Ich habe sogar extra die Uhrzeit vorhin nochmal and ei Sommerzeit angepasst, trotzdem geht es nicht. Muss ich tatsächlich zum Opelhändler fahren...? :(

    Vielen Dank für den Tipp, es hat funktioniert!!! Danach nur noch den Fehler im Auto suchen... das Datum war nicht richtig eingestellt. Aber jetzt klappt es einwandfrei. Danke??

    Hallo. Ich bekomme in meinem Mokka e leider kein Android Auto zum laufen. Ich verbinde mein Handy per Bluetooth und habe die App auf dem Handy. Dann verbinde ich per Kabel Handy und Auto , aber der Button für Android Auto ist bei meinem Mokka nicht aktiviert, ich kann ihn nicht drücken. Und die Hotline hat leider Wochenende. :(


    Kann ich das Problem selbst lösen oder muss ich in die Werkstatt? Weiß das vielleicht jemand?