Hello. Sehr guter Bericht. Allerdings bei 130 km/h werden echt nur die schwachen Verbrenner langsamer. Mein Mokka x jedenfalls nicht . Und während du laden gehst fahr ich und fahr ich und fahr ich noch immer. ?? Allzeit gute Fahrt und L.G
Beiträge von Opelmokka1
-
-
Ja das Problem ist nur die Antennen passen alle nicht genau auf den Sockel da sie unten alle zu schmal sind ?
-
Absolut richtig ❗️❗️??
-
Hallo. Zweifellos hast du total recht aber mir geht es hauptsächlich um die Kinderarbeit an dessen Händen unser Blut klebt. Wenn dieses Problem erledigt ist ,ist ein E-Auto sicher eine Überlegung wert. Bin den Mokka E eine Woche gefahren und war überrascht. Allerdings muß die Reichweite verbessert werden ! L. G
-
Ja hoffentlich ohne Strom. Würde ich niemals kaufen . Schon die Umweltbelastung bei der Erzeugung ist unglaublich ! Und dieses Kobald aus Kinderhänden ist für mich nicht vertretbar. Ich bleib beim Diesel !! Aber jeder wie er will ?L.G
-
Zum Beispiel dem 2008 aber das ist leider dieser französische Konzern und da ist leider der deutsche Einschlag zu vermissen. Tiefer breiter kürzer das ist kein Mokka mehr und nicht zu vergleichen mit dem X. Und ja ich habe beide zu Hause. L.G
-
Hallo. Das siehst du doch sofort wenn im Scheinwerfer keine Birne ist hast du LED-Lichter. L.G
-
Hallo. Da hast du vollkommen recht. Neu ist neu !! Allzeit gute Fahrt ??
-
Hallo an alle. Leider ist der Mokka B eigentlich kein echter Mokka mehr. Ich fahre den Mokka X und bin den B mal Probe gefahren. Alles palletti aber halt viel tiefer zu sitzen da er ja echt nicht so hoch wie der X ist . Und genau das war mein Kriterium . Weiters hat der neue keine AGR Sitze mehr . Das ist halt für mein kaputtes Kreuz alles sehr angenehm. Aber Nix desto Trotz ist er ein schönes gelungenes dem Peugeot ähnliches Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt an alle !!??
-
Hallo. Also ich hab mir eine 8cm Stabantenne draufgemacht und die bleibt in der Waschstraße oben. Ohne Probleme. Empfang Navi und Radio unverändert ?L.G