Beiträge von pps

Immer dran denken. Der Mokka ist im Prinzip nur der Corsa. Daher das letzte Glied in der Kette. Opel selbst ist nur das letzte Glied in der Kette Stellantis.

Nicht zu viel erwarten. Am Ende ist das, was wirklich wichtig an einem Auto ist imho gut bis sehr gut gelungen.

Senderlogos? Kann man die essen oder wozu sind die sooooooooooo überaus wichtig?

... blöde Frage, wie erstelle ich eine Wiedergabeliste? Die einzelnen Tracks von 01-... sind doch die Wiedergabelisten?

Nein, die Tracks sind die Titel. In mp3tag die gewünschten Titel auswählen und dann im Menü eine Wiedergabeliste erstellen. Es gibt auch einen Menüpunkt, mit dem man ohne auswählen einfach alle Dateien in eine Liste schreiben kann.

Auf dem Radio muss man dann diese Liste zum Apspielen wählen.

Man erstellt sie am besten direkt auf dem USB Stick. Dann sollten auch die darin enthaltenen Dateilinks stimmen.

Es ist übrigens eine einfache Textdatei mit den einzelnen Liedern drin.

Hmmm, so wie das aussieht sollte es eigentlich in korrekter Reihenfolge abgespielt werden.

Das Radio macht das bei mir zumindest ganz "blöde" nach Dateinamen.

Zur Not erstelle für jeden Ordner eine Wiedergabeliste und starte dann halt diese. Die sollte eigentlich immer korrekt wiedergegeben werden.

Wie schnell die Schnittstelle am Ende ist, wissen sicher nur die Leute von Continental. Aber es wurde definitiv kein USB 3.x verbaut. Ich würde vom Gefühl her auch vermuten, dass USB HighSpeed (also USB 2 volle Pulle) auch nicht dabei ist.

Auch das kostet Geld und wird sehr gerne eingespart.

Die Karten dauern allerdings ewig, wenn man alle aktualisiert. Es sind mehr als 16 GB an Daten. Selbst das Löschen dauert ewig an dem Gerät.

Soweit ich das sehe, wird alphabetisch sortiert abgespielt. Allerdings nach Dateiname.

Also am besten den Dateinamen mit Tracknummer am Anfang setzen. Dafür eignet sich hervorragend mp3tag. Hier kann man dann auch bequem fehlende Bilder ergänzen.

Es ist das Matrix LED System mit nur 7 LED je Lampe. Man kann da nicht so viel erwarten, wie bei den moderneren Dingern.

Der Mokka ist ja auch einer der kleinsten Autos mit dieser Technik. Da wurde schon immer das eingebaut, was in den "Großen" schon ein oder zwei Generationen erprobt war.

Nicht vergessen. Mokka und Corsa spielen in der selben Liga. Nicht Mokka und Astra.

Ich habe nichts durcheinander gebr8. Es gab Opel (zu GM Zeiten), die auch das MediaNav drin hatten. Dieses (ein Gerät von LG) wird noch heute bei Dacia verbaut. Dort kann man den Klingelton einstellen.

Hast du zwei Konzerne durcheinander gebracht?`

Opel gehört zu Stellantis zu dem auch Peugeot gehört, Renault ist ein anderer Konzern.