Beiträge von pps

Was das neue Update betrifft dürfte das doch eigentlich gar nicht so schwierig sein zu konstruieren, es müsste doch möglich sein das letzte funktionierende Update einfach in eine neuere Version umzubenennen.

Ja. Das sollte möglich sein. Nur wissen wir ja nie, was alles geändert wurde. Einen changelog bietet man ja öffentlich nicht.

Vielleicht war ja irgendwas wirklich Nötiges dabei und die alte Version würde nichts bringen.

Cool! Drücken wir die Daumen, dass es klappt.

Also ehrlich... Das muss klappen. Es war ein Software Update. Mindestens sollte es möglich sein, die vorher funktionierende Software wieder aufzuspielen. Klar, nur mit einer höheren Versionsnummer, da ja alle Scripts mittlerweile dumm schauen, ob das was kommt, auch neuer ist. Aber das sollte für die Quellcode Inhaber ein Leichtes sein.

Soweit ich bisher herausgefunden habe, ist ein Anlernen zwingend erforderlich. Also am einfachsten gleich die Werkstatt einbauen lassen. Das gibt Garantie auf das Ganze...

Same here. Called just now😊

UPDATE!! Soeben Anruf aus Rüsselsheim erhalten, was mich total verwundert, weil ich so schnell nicht damit gerechnet habe. Problem ist bekannt und die Entwicklung arbeitet daran. Zeitraum konnte allerdings nicht genannt werden.

Ja, das habe ich auch vor ein paar Minuten so gesagt bekommen. Sie wollen sich dann wieder melden, wenn das Problem behoben ist.