Beiträge von pps

So, wie erwartet nichts Gutes zu berichten. Auch nach mehr als 30 Minuten nicht wieder alles ok.

Habe eben noch versucht über einen Werksreset das zu lösen. Ging auch nicht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es total dämlich ist, wie man Telefonkontakte als Favoriten festlegen kann. Man muss über die Suche den Kontakt anwählen, erst da erscheint ein Stern neben der Telefonnummer und drückt man drauf, hat man den Kontakt festgelegt. Geht man direkt selber zu dem Kontakt, gibt es diesen Stern nicht. Auch kann man die Favoritenliste scheinbar nicht umsortieren. Keine Ahnung, ob das schon vorher so komisch war.

Ich mache mich dann mal dran und kontaktiere Opel über die Webseite.

Die Gewissheit habe ich da ich das Update für das Infotainment System später gemacht habe, nicht gleichzeitig mit dem Kartenupdate und nach dem Kartenupdate hatte ich die Probleme nicht

Das habe ich auch exakt so. Seit einigen Tagen schon die aktuellen Karten drauf, alles war ok. Nun dieses Update heute und :cursing: :thumbdown:

Leider habe ich das ältere Update nicht. Das hatte noch der FOH aufgespielt als er die fehlerhafte Auslieferung des ausliefernden Händlers korrigiert hat. Wenn jemand da einen Downloadlink hätte, wäre ich sehr dankbar.

ACHTUNG!!! Vorerst nicht dieses Update einspielen!!!

Leider habe ich diesen thread erste gesehen, als ich das Update schon gestartet hatte :(

Bei mir sieht es nun genauso aus. Ich werde in ca. 30 Minuten nochmal sehen, ob es wieder geht, mache mir aber keine allzu großen Hoffnungen. Sorry, dass ich Euch auf ein scheinbar defektes Update aufmerksam gemacht habe.

pps das Opel-Installationsprogramm für Windows auf dem PC macht die Formatierung des Sticks immer automatisch und prüft dabei genau ob der Stick auch funktioniert. Erst dann werden die Daten auf den Stick geladen.

Bei mir hat danach das Update auch immer sofort und einwandfrei funktioniert.

Dennoch hatte es bei mir beim ersten Update den Stick nicht umformatiert.