Laut Anleitung wird ein Kabel benötigt. Der Mokka scheint auch kein WLAN zu bieten, also wird es auch nur mit Kabel gehen, Bluetooth alleine reicht nicht aus.
Beiträge von pps
-
-
Das ist wie mit dem QI charge. Momentan gibt es einige Teile nicht geliefert. Ist total blöd, aber nicht zu ändern.
-
Diese Bergabfahrhilfe nutzt i.d.R. die Radlaufsensoren um Schlupf und Geschwindigkeit festzustellen. Dann wird je nach Bedarf (und Fahrzeugkombination (Schalter/Automatik/Elektro und Hybrid)) über Motorsteuerung, Bremseneingriff und Gangwahl, sowie Rekuperation/Elektroretarder das Fahrzeug langsam gehalten.
Daher auch das Rattern, wie beim ABS.
Edit: Nach wie vor sollte man aber immer mit maximal dem selben Gang bergab fahren, wie man es auch hinauf geschafft hat.
-
jauh, wenn diese vorhanden - dann sollte konsequenterweise auch der opel-seitige ladeboden dazu passen.
https://img.autrado.de/2253/272484_1920.jpg
diffizil wird's, wenn z.B. wie beim Edition, diese Verankerungen nicht vorhanden sind !
Ich dachte der Edition wäre der einzige mit serienmäßigem doppelten Ladeboden.
Edit: Ach. Gerade gesehen... War Elegance mit dem Ladeboden...
-
Gibt es für den "B" eigentlich "Over the Air Updates" oder muss man immer noch zum FOH.......
Auf S. 20 der Anleitung zum Infotainment System steht zumindest, dass es einen Menüpunkt für das Aktualisieren der Software gibt. Wie dieses dann erfolgt, steht allerdings nicht da.
-
Einen ersten unbestimmten Termin habe ich nun auch... November 2021.
-
Bei der Hitze war eventuell die Batterie einfach so heiß, dass sie total überlastet war.
Mein Kollege hatte das Pech, das seine Batterie sogar komplett den Dienst versagt hat in seinem VW. Er bekam von gelben Engel für einen wirklich fairen Preis eine neue.