Es stand aber anders da.
Sehen Sie jederzeit in Echtzeit, wo ihr Auto gerade ist.
Darunter verstehe ich was Anderes, als nur den letzten Standpunkt mit dem Handy aufgezeichnet.
Es stand aber anders da.
Sehen Sie jederzeit in Echtzeit, wo ihr Auto gerade ist.
Darunter verstehe ich was Anderes, als nur den letzten Standpunkt mit dem Handy aufgezeichnet.
Letztens kam schon mal eine Benachrichtigung, dass man angeblich in der App in Echtzeit den Standort des Autos sehen könne. Gerade bekam ich eine Meldung, dass ich auch sehen könne, ob ich eventuell vergessen hätte abzuschließen. Komisch. Ich kann nichts finden... Aber gut, dass die App mit solchen Infos nervt...
Ach du meinst das automatische einparken. Das muss von Anfang an dazu konfiguriert sein. Nachrüsten ist da nicht. PSA gibt dafür die Programmierung nicht nachträglich frei.
Was ja auch logisch ist. Teilautonomes Fahren ist keine triviale Sache, wie mal eben eine Scheibe tönen...
Btw, ich habe das drin und - außer am Anfang mal zum Testen - nie im Einsatz... Es gibt Dinge, die muss man bei so einem kleinen Fahrzeug nun wirklich nicht unbedingt haben 🙃
Alles anzeigenBei mir funktionieren seit ein paar Tagen die Conected Apps nicht mehr.
Keine Verbindung zum Internet, steht da in dem Menüpunkt.
Die einzige Einschränkung ist, es funktioniert die Live Navigation nicht mehr. Deshalb habe ich das auch bemerkt.
Die MyOpel App hingegen funktioniert so wie immer, mal ja und mal nein. Heute zum Beispiel einwandfrei. Die Conected Apps hingegen nicht.
Habt ihr das Problem auch oder ist das nur bei mir so?
Ist eventuell der Abo Zeitraum vorbei, also die 3 Jahre seit Erstzulassung?
Konnte schon jemand änderungen an der App feststellen?
Die Aufzeichnung hat seit dem Update nicht mehr geklappt. Zuletzt war das schon sehr zuverlässig gewesen...
Solltet ihr alternative Routen in der Navigation vermissen. Es gibt sie (zumindest mit aktivierter Live Navigation).
Persönliche Anzeige muss dazu ausgewählt und dann konfiguriert werden. Es geht auch links anzuzeigen und rechts dann was Anderes.
Danke. Und wie das es unten rechts angezeigt wird. Habe alles geschaut und Nix gefunden.
... und dem Fahrmodus 😉
Wobei die App in den letzten 3 Wochen so gut wie nie zuvor funktioniert ....
Hoffentlich zerstört das keiner von dern "Verschlimmbesserern"
Genau das kann ich nicht bestätigen. Ganz am Anfang ging die App so leidlich und sogar ohne sie extra starten zu müssen. 100 Updates später ist das immer schlechter geworden.
Für den Benziner soll die Opel App auch wohl nur ein Fahrtenbuch sein, buchen der Werkstatt oder gar das Servicebuch funktionierte noch nie. Man sagte mir mal, dass die Werkstatt angeblich den Service nicht ins System eingetragen hat. So ein Quatsch. Es gibt nur noch das digitale Serviceheft. Die Werkstatt ist ein großes Opel Autohaus und die haben definitiv alles eingetragen. In der App sind aber angeblich die Wartungen nicht gemacht worden... Diese App ist so, wie sie ist Schrott und Unsinn.
Bei mir funktioniert sie seit dem letzten Update wieder schlechter. Dauernd wird die Fahrt letztlich doch nciht aufgezeichnet, obwohl komplett mit dem Fahrzeug verbunden da stand. Beim Benziner ist das aufzeichnen allerdings eh das einzige sinnvolle, was die App kann. Das geht aber schon lange nicht mehr gut.