Nein, wenn sie nicht im CoC angegeben sind, sind sie nicht zulässig.
CoC bitte nicht mit Fzg. Schein verwechseln.
Nein, wenn sie nicht im CoC angegeben sind, sind sie nicht zulässig.
CoC bitte nicht mit Fzg. Schein verwechseln.
Was er meint ist der ISO Wert und der wird bei Dunkelheit automatisch massiv nach oben geschraubt und führt zu einem Rauschen des Bildes.
Technisch ist es beim Mokka auf jeden Fall möglich die 18 Zoll zu fahren, das bedeutet aber nicht das er es auch darf. Wenn die 18 Zöller im CoC nicht aufgeführt sind, er sie aber trotztdem fährt, dann ist er de facto ohne Betriebserlaubniss unterwegs.
Schon mal auf der letzten Seite des COC unter Punkt 52 geschaut, wenn vorhanden?
Bei den meisten Mokka mit der Elegance Ausstattung sind nur die 17 Zoll im CoC eingetragen.
Technisch absoluter Blödsinn, da die Bauteile alle Identisch sind.
Ich halte nichts von Additiven.
Regelmäßiger Ölwechsel und vermeiden von Kurzstrecken hilft da wesentlich mehr.
Die lernen sich nach kurzer Zeit selbst an. Das manuelle anlernen wird nur gemacht, da es sonst passieren kann das Komfortsysteme evtl. kurzzeitig nicht funktionieren.
Sind alle gleich. Neue Kamera gibt's im Astra-L. Wenn überhaupt könnte ich mir noch vorstellen das beim FL Mokka eine neue Kamera verbaut sein könnte, das wäre dann noch zu prüfen.
Kann ich so nicht bestätigen, bei meinem wird der Sitz auch warm wenn keine Person darauf Platz genommen hat.
Ich hab das Ding im Winter immer auf Stufe 1, so kommt mir das ganz entgegen das die Stufe bei abschalten des Motors gespeichert bleibt.
Evtl. Kabelbruch am Kabelbaum der Heckklappe.