Sind die Rückscheinwerfer überhaupt eingetragen? 😅
Was erwartest du bei den aktuellen Wetterverhältnissen? Das wird wieder weg gehen.
Sind die Rückscheinwerfer überhaupt eingetragen? 😅
Was erwartest du bei den aktuellen Wetterverhältnissen? Das wird wieder weg gehen.
Aber längere strecken würde ich erst einmal nicht machen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Bei der ersten Autobahn fahrt war ich auch unsicher, aber mittlerweile mach ich mir da keinen Kopf mehr drum. Wenn er im Winter erstmal auf Betriebstemperatur ist sinkt der Verbrauch auch wieder. Noch dazu kann man ruhig bis in den einstelligen Prozentbereich runter fahren und erst dann an den DC Lader. Da gibt es an den Autobahnen mittlerweile schon viele.
Als ich den "Long Range" zuletzt konfiguriert habe, konnte man alternativ und ohne Preisänderung auch die alte Variante haben.
Ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht.
Ja, das geht noch.
Der Mokka Electric "Long Range" kommt jetzt mit neuen Felgen.
Die Felgen sind schmaler als die bisherigen und somit wird auch der Reifen schmaler. Wir reden hier von einem 195/60R18 96H ab Werk.
Vermutlich soll das zur Reichweitenerhöhung beitragen.
Aber auch im Sommer sind die 100kW nur ein Peak Wert.
Der onboard Lader spielt bei DC Laden übrigens keine Rolle.
Ja, die Front muss ab.
Davon mal abgesehen, in der Garage wirst du dann ja manuel auf Fernlicht geschaltet haben müssen, da das Matrix Licht erst ab höheren Geschwindigkeiten arbeitet.
Für die Live Navigation zahl ich sicher kein Cent. Da häng ich mir eher noch ein Loses Navi an die Scheibe für die 3x mal im Jahr.
Btw der aktuelle Straßenatlas Deutschland kostet einmalig 7,- €
Die Connected Services laufen ja eh nur schlecht und die Auswahl ist sehr gering, daher würde ich dafür auch nicht zahlen.
Hab mal geschaut, es gibt eine neue Version der Telematik Steuereinheit für den Mokka die laut EPC auch 4G unterstützt.
Preis: 700,- €
It's all about the Money.