Hast du versucht den Ladevorgang über die Säule zu stoppen?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das beim DC Laden keine Unterbrechung beim öffnen erfolgt.
Hast du versucht den Ladevorgang über die Säule zu stoppen?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das beim DC Laden keine Unterbrechung beim öffnen erfolgt.
Interessanterweise sind dieses mal die äußeren Verkleidungen nicht matt sondern glänzend (Front, Heck, Radhäuser).
Ich denke das wird auf dem Bild nur falsch dargestellt. Die werden weiterhin Matt sein.
Ich finde es im übrigen sehr schwach das der 3-phasige OBC weiterhin nicht Serie ist.
Der neue Innenraum gefällt, die neuen TFL sind auch ganz schick.
Bei der neuen Frontverkleidung bin ich mir noch unsicher und das Tropikal Grün will ich mir auch erst mal in echt anschauen bevor ich es bewerte. Mal schaun wann der erste davon auf dem Hof steht.
Es gibt gewisse Übergangszeiten, zudem ist der Durchlauf bei dem Öl so groß das regelmäßig nach geordert werden muss und in dem Zuge wird dann das neue bestellt, bzw. das alte ist dann eh nicht mehr lieferbar.
Jein. Früher hatte man beim Gebrauchtwagenkauf auch kaum eine Öl-Analyse gemacht
Aber man konnte zumindest einen Öl wechsel machen. Das habe ich bei jedem Gebrauchten den ich gekauft hab als erstes gemacht.
Mokka steht doch auch mit drin, ein paar Zeilen unter dem Corsa.
Sitzt unten am Scheinwerfer. Der muss dafür ausgebaut werden. Das wiederum geht nur wenn die Frontverkleidung demontiert wird.
Könnte an der dynamischen Reichweitenanzeige liegen die sich wie beim Verbrenner dem Fahrprofil des Fahrers anpasst. Gut möglich das die beim Update resetet wurde. Sollte sich dann auf den nächsten Fahrten wieder einspielen.
Laut der VIN ist es:
WEISS BANQUISE (B0NWP) bzw. "EWP", letzters ist auch auf deinem Aufkleber zu finden.
Teilenummer: 1649605780
Leitungen geprüft? Steuergerät geprüft?