Ich muss dazu sagen das ich vor dem Laden gestern etwas sportlicher unterwegs war. Daher hätte es eigentlich weniger anzeigen sollen. Mal gucken was er morgen Abend sagt.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Mein Mokka ist aktuell sehr optimistisch was die Reichweite angeht.
WhatsApp Image 2022-01-02 at 17.10.34.jpeg
Hochgerechnet auf 100% wären wir bei 385km Reichweite.
Ob er die dann auch machen würde steht aber auf einem anderen Blatt.
-
Bei meinem Mokka ( Gebaut Ende Oktober 2021) ist das Vordere Stück vorhanden.
Im Teilekatalog konnte ich dazu auf die schnelle nichts finden.
-
Yep, ein iPhone ist kein Handy sondern ein Smartphone wenn man es denn ganz genau nimmt. Trifft auch auf die Androids zu.
Aber was eigentlich viel wichtiger ist, ein iPhone hat kein Android-Auto, daher wäre ein versuch mit einem anderen Android Smartphone sicher aufschlussreicher.
-
Genau , deswegen habe ich mich ja schon bei Opel gemeldet natürlich wissen Sie wieder nichts von diesem Problem obwohl sie den Fehler ja selber schon behoben haben .
Mfg. HugoBei Opel direkt oder bei einem FOH? Die FOHs bekommen nicht zwangsläufig alles von Opel mitgeteilt.
-
Bei mir sind damals auch die Scheinwerfer mit Halogenlampen am E34 zugeschneit, das ist also nicht zwangsläufig ein Problem von LED Scheinwerfern.
-
Ich habe die HP F-510 verbaut. Ist allerdings eine reine Frontkamera. Gibt es mittlerweile auch nicht mehr zu kaufen, ist von 2017.
-
Bei meiner Probefahrt hat das alles funktioniert, bei meinem eigenen Mokka hab ich es tatsächlich noch nicht an gehabt. Er warnt allerdings schon wenn man zu dicht auffährt.
-
Der Mokka-e verfügt sowohl über Sitzheizung wie auch Lenkradheizung. Die ziehen übrigens nicht wirklich viel Strom, daher werden die auch nicht gestrichen.
-
Das mit dem Einbau ist alles eine Frage des Preises.
Ich habe meine selbst verbaut, ist beim Mokka-B nicht wirklich aufwendig.
Ich bin mit einem Flachsicherungsadapter an die Sicherung vom Zigaretten-Anzünder gegangen. Das ist dann die Variante Dashcam an bei Zündung an. Von da aus kann man direkt hoch zur A-Säule und von dort unter den Dachhimmel.
A-Säule und Himmel müssen nicht ausgebaut oder gelöst werden, da ist genug Platz um das Kabel mit einem Plastikkeil in die Fugen zu schieben. Beim Armaturenbrett muss man einmal die Klappe zum Sicherungskasten öffnen und links die Verkleidung ausklippsen und schon kommt man an alles ran was man benötigt.
Das gilt nun natürlich nur für die Variante mit Frontkamera.