Der Rückruf ist jetzt Live. Durch einen Softwarefehler kann es passieren das der Wischer bei Temperaturen unter +3°C nicht funktioniert.
Es wird eine neue Software aufgespielt.
Der Rückruf ist jetzt Live. Durch einen Softwarefehler kann es passieren das der Wischer bei Temperaturen unter +3°C nicht funktioniert.
Es wird eine neue Software aufgespielt.
Das kommt darauf an was du vor hast. Ein größerer LLK alleine bringt quasi nix. Lohnt nur wenn noch mehr umgebaut wird mit Softwareänderung.
Ansonsten kann man sich das Geld für LLK, einbau und eintragung auch sparen.
Mit den Billig Teilen von AliExperess usw. sollte man Vorsichtig sein. Wir haben mal billige Spiegelkappen bei zweien unserer Firmenwagen verbaut. Das Ende vom Lied war, das die Kappen auf der Autobahn davon gesegelt und direkt auf ein dahinter fahrendes Polizeiauto geknallt sind. Die Halter waren einfach abgerissen, da es das billigste Plastik war das es überhaupt gibt.
Ja, man kann günstig kaufen aber man sollte nicht billig kaufen. Der FOH hat je nach Ersatzteil oft noch die Möglichkeit an Zubehör Teile ran zu kommen die auch was taugen und weniger kosten. Da muss man allerdings nach fragen.
Unterhalb des Lenkrades befindet sich eine Lüftungsdüse von der Heizung. Sieht man wenn die Verkleidung ausgebaut ist. Da sollte im Normalfall allerdings die entsprechend Temperierte Luft rauskommen. Ich konnte diesen Fehler bei mir bisher noch nicht feststellen.
Gut zu wissen, dann lade ich das erst garnicht zum testen runter.
Beim Elektro lässt die sich im Motorraum manuell lösen, so das man Ihn schieben kann. Ist allerdings nicht leicht zu finden und benötigt Werkzeug.
Ich hab das bei meinem jetzt mal beobachtet. Standortaufzeichnung und auch der Fahrverlauf wird NUR auf dem Handy gespeichert das zu dem Zeitpunkt mit dem Auto verbunden ist.
Die App muss dafür aber zwingend laufen, ob im Hintergrund oder Vordergrund ist dabei egal. Wird die App im Handy entladen und läuft nicht mit dann gibt's auch keine Aufzeichnung und keinen Standort.
Ich hab am 03.07.21 bestellt (E / Ultimate) und weiß bis dato nicht, wann dieser ausgeliefert wird
Das ist seltsam, habe meinen Ultimate als Elektro am 13.08 bestellt und am 16.11 stand er beim Händler. Papier haben sich dann noch verspätete aber seit 01.12 steht er in meiner Garage.
Für 14km würde ich den auch nicht nachträglich teuer umrüsten lassen.
Der Zafira hat kein Matrix Licht, der hat nur den normalen Fernlichtassistenten und da stellt sich noch die Frage ob der eingeschaltet war oder ob Manuell geschaltet wurde.
Auf 1km Entfernung wirst du niemanden Blenden. Daher muss das System dass auch nicht leisten können.