Die Mokkas kommen in der Regel mit rund 5km auf dem Tacho zum Händler, Beim freischalten wird der Zähler allerdings wieder auf 2km gesetzt.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Auf dem Mokka-B oder auf nem Mokka-X? Das Angebot ist ja für Mokka-X mit Sensoren. Die waren immer etwas teurer.
-
Gut das mag sein, aber es gibt Leute die legen da nicht so viel Wert drauf. Zudem dürfen die solche Räder bis 3 Jahre als Fabrikneu und bis 5 Jahre als neu verkaufen.
Vielleicht Interessant wenn man viel fährt und die in wenigen Jahren runter radiert hat.
-
-
Einmal zum FOH und Licht einstellen lassen. Entweder ist das falsch eingestellt oder es liegt ein anderer Defekt vor. Das werden die dann aber schon sehen.
Du kannst vorher aber schon mal beim fahren gucken wo denn deine Hell-Dunkel Grenze beim Abblendlicht ungefähr liegt. Da kann man grob einschätzen ob es voll daneben ist oder nicht.
-
Heute war es soweit, ich konnte meinen Mokka mitnehmen! Steht jetzt in der Garage mit 13km auf dem Tacho.
EZ: 01.12.2021, so fängt der Adventskalender gut an.
Auf dem Bild zusammen mit meinem OPC.
-
Sind das die Radkappen von den Design-Felgen?
-
Mein Verkäufer meinte nach meinem Kauf zb, dass der Schalter ganz grausam und die automatik Version da schon deutlich angenehmer zu fahren ist.
Das kann ich bestätigen.
Ich habe die Benziner mit Automatik und Schaltung gefahren, der Schalter ist echt unangenehm zu fahren. Die Automatikvariante hingegen fährt sich schon ganz angenehm.
Am angenehmsten ist aber immernoch der Mokka-e
-
Könnte daran liegen das es die Alcantara nur im Ultimate gibt.
-
Da gibt es für bestimme Chargen einen Rückruf. Betrifft aber nur die Alcantara Sitze.
Wird seit Juni 2021 durchgeführt.