Diese Info hat prinzipiell jeder FOH, sofern er weiß wo er nachschauen muss. Dabei handelt es sich allerdings auch nur um ungefähre Angaben. Da darfst du niemanden drauf festnageln.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Laut aktueller Dispo wird ein Mokka-e der jetzt bestellt wird Anfang Januar ausgeliefert.
Der Verbrenner angeblich sogar schon Mitte Dezember.
-
Ich werde wahrscheinlich im Januar/Februar die möglichkeit haben den zu fahren. Werde dann Berichten. 2023 kommt dann auch der BEV, wenn der was taugt dann könnte es passieren das der in 3 Jahren in meiner Garage steht.
Was zumindest schonmal positiv ist, bei der Ultimate kann das Blackpack von der GS-Line dazu konfigueriert werden.
-
Weil du für alles Kabel ziehen musst, und irgendwann ist da einfach kein Platz mehr in der Durchführung am Lenkrad. Gerade die Kabel für Heizungen sind dicker als andere Kabel.
-
Muß ich direkt mal schauen,
waren die Orginalen der Auslieferung.
Mokka A oder B? Beim B gehts mit 215er los, den A gabs auch mit 195er.
-
Ist schon öfter passiert. Preislich haut das in etwa hin. Den Krümmer gibt es leider nur mit allen Anbauteilen zu bestellen, daher ist der so teuer.
-
Nein, hat er nicht. Maximal die 180° Rückfahrkamera.
-
Hallo,
wie lang ist denn zur Zeit die Lieferzeit eines Benziners?
Beim Mokka ist es aktuell noch recht zügig. Wenn du jetzt bestellst könntest Du ihn wahrscheinlich im Januar schon fahren.
-
BeIm FOH sollte das eigentlich kein Probelm sein. Die Original WKR für den Mokka passen auf jeden Fall.
Wenn du dort welche aus dem Zubehör bestelltst wird da sicher jemand am Lager sein der sich damit auskennt und die richtigen raussucht.
-
Das klappt aber auch nur dann wenn die Felge auch auf das Auto passt.