MJ21 GS-Line hatte Serie die 18 Zoll mit Roten streifen.
MJ22 GS-Line hat Serie die schwarzen 17 Zoll und Optional die 18 Zoll mit Roten Streifen.
MJ21 GS-Line hatte Serie die 18 Zoll mit Roten streifen.
MJ22 GS-Line hat Serie die schwarzen 17 Zoll und Optional die 18 Zoll mit Roten Streifen.
Das Licht kann eingestellt werden. Im Idealfall fährst du zu einer Werkstatt und lässt es dort kontrollieren und ggf. Einstellen. Kostet in der Regel nichts. (Im Oktober ist es auf jeden Fall kostenfrei, Lichttestmonat)
Ich habe mir heute ein WKR Set mit der Rial Lucca Felge in 17 Zoll bestellt. Die hat mir bei der noch recht spärlichen Auswahl an Felgen für den Mokka-e am besten gefallen.
Genau das war ja meine Vermutung.
Die GS-Line hat normalerweise das Blackpack. Das bedeutet das alle Chromteile in Schwarz gehalten sind, sprich Schriftzüge, Logos, Scheinwerferumrandung und die Lufteinlässe vorne. Zudem sind die Unterfahrschutzleisten ebenfalls in Schwarz anstatt Silber lackiert.
Sieht man hier ganz gut:
[Blockierte Grafik: https://auto-motor.at/Auto/Testberichte/Opel-Test/Opel-Mokka-GS-Line-Testbericht/Opel-Mokka-GS-Line-1-2-Benzin-130-PS-EAT8-001.jpg?v=1627261201&version=content]
[Blockierte Grafik: https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/09-2020-Opel-Mokka-GS-Line-169FullWidth-5dccc70d-1719636.jpg]
Hab den Konfigurator vom FOH gesehen, da gabs beim Mokka keine andere Auswahlmöglichkeit als beim Normalen Konfiguarator. Könnte mir maximal noch vorstellen das es ein sehr früh Produziertes Modell war. Da machen die schonmal spielerrein.
Ich habe jetzt einen Mokka gefunden bei dem etwas nicht stimmt. Es ist eine GS-Line die nicht mit dem Blackpack ausgerüstet ist. Meines wissens nach so nicht konfigurierbar.
Wurde so von Opel angeliefert.
Yep, aber durch die joint ventures bleiben die Dinger bezahlbar.
Leider macht die Deutsche Gesetzgebung das Ding nicht attraktiver, da die auf 45km/ begrenzt werden müssen und damit nicht im Stadtverkehr mitschwimmen können.
Der Schlauch am Druckregler ist Marders Liebling. Wird sehr häufig kaputt gebissen. Was die Viecher an dem Schlauch so toll finden kann ich euch allerdings nicht sagen.
Kostet bei unserem FOH 3,94€.