Beiträge von renehrenmann

Was jetzt dabei rumkam:

Sie braucht doch nochmals ein bisschen Zeit zum drüber nachdenken und ob sich das ganze für sie lohnt.

Aber falls das Thema nochmals hochkommen sollte oder ich irgendwie anders Kontakt zu einem Mokka bekomme, weiß ich wo ich gute Hilfe bekomme :)

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Gruß René

Also ich habe doch noch ein paar mehr informationen bekommen:

Es ist der 1.6 CDTI; Schlüsselnummer 0035 / BEG, also schätze ich mal den Mokka A. Außerdem hat sie das 950er Navi

Sie will die Multimedia Konsole in der Mitte ersetzen mit so einem Adapter und dann mit diesem Radio

So, jetzt steht bei dem Model dass ein MFL nicht unterstützt wird, genauso wie PDC & ähnliches was ja schon ein wenig bedrückend ist.

Aber wenn es diese Adapter gibt sehe ich doch kein all zu großes Problem das ganze zu wechseln, außer dass halt doch einige Funktionen verschwinden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus,

Ich komm direkt zum Punkt:

Eine Freundin von mir hat einen Mokka Bj. 2016 und möchte ihr Radio wechseln. Sie hat mir ein Gerät von Sony gezeigt welches auch ganz gut aussah, aber ich hab keine Ahnung vom Mokka.

Das Gerät von Sony hat einen Doppel-DIN Schacht und kommt halt mit viel schnick schnack.

Nun habe ich dieses Forum ein bisschen durchstöbert und auch andere Seiten aber nicht viel gefunden zum Thema Radio wechsel und ob das ganze überhaupt so einfach möglich ist.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein bisschen Licht in das Dunkle bringen würde.

Gruß René