Beiträge von bodoglaess

    Tja, liebe Mit- "Fahrer", meine Tage als Mokka-E Besitzer und Fahrer sind ausgezählt. Ich gebe meinen Mokka Ende November zurück.

    Der Nachfolger ist auch schon da. Ich habe ein halbes Jahr gesucht nach einem kompakten E-Auto aber mit echter Anhängelast.

    Kein europäischer Hersteller kriegt sowas auf die Reihe. So bin ich zwangsläufig beim Chinesen gelandet. Mein Neuer ist ein Smart #1! Mit EINTAUSENDSECHSHUNDERT kg Anhängelast!

    Die Manager der Europäischen Hersteller sind viel zu arrogant um ihre Kunden zu fragen was sie brauchen.

    Die Kunden haben eben nicht für alles Lakaien, die alles erledigen, die Kunden brauchen praxis-taugliche Autos.

    Hi, ich habe die Kupplung nicht montieren lassen, da ich mit dem E-Mokka nicht ganz zufrieden bin und deshalb entschieden habe, ihn nach der Leasingzeit wieder zurück zu geben. Anhänger ist mir einfach zu wichtig. Ich ärgere mich über Stelantis. Denn im Opel Combo oder Peugeot Riftter steckt der identische Antrieb drin wie im E-Mokka und die haben eine Anhängelast von 750 kg zugelassen. Ich werde wohl zu Volvo wechseln, dem C40 recharge. Der hat bis 1800 kg Anhängelast.