Zum Thema Wartungsintevalle Mokka-eIMG_20241107_0001.jpg
Beiträge von Jost
-
-
Was machen die Werkstätten eigentlich dann mit dem "veralteten" Öl bei diesen häufigen Wechsel, besonders auch Freie Werkstätten?
Ein Schelm, der Böses dabei denkt (Ironie) .
-
Ein Beispiel,
in meinem Stammrestaurant sehe ich auf den Parkplatz, wenn mir nicht sicher bin ob das Auto verschlossen ist drück ich auf der FB auf Schließen und sehe am Blinken ob das Fahrzeug verschlossen war oder nicht. Die Reichweite des Funkschlüssels ist übrigens verdammt weit .
Noch eine Möglichkeit,
wenn ich sehe, daß sich jemand verdächtig meinem Auto nähert, aktiviere ich diese Blinkorgie .
-
Dieses Bewertungsfeld bekomme ich fast monatlich, klicke natürlich ebenfalls auf NEGATIV. Ich habe auch schon mal eine Bewertung geschrieben und später eine Email-Antwort bekommen mit einem vorgefertigten Textblock - mehr nicht
-
Dieses Update zeigt mir die App immer noch an, obwohl ich es schon vor 2 Monaten installiert habe. Ich vermute, das die My Opel App keine Info vom Fahrzeug darüber bekommt, welche Softwareversion im Auto läuft und somit immer das gleiche anzeigt.
Genau wie bei mir
Ich habe diese Version im Dezember 2023 erfolgreich installiert und bekomme sie ebenfalls bei "Infotainmentsystem des Fahrzeugs" immer noch als neues verfügbares Update angezeigt.
-
ja ja Minderheiten….. „Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts“
Es ging um das Wort "Kleinwüchsigen"
-
Kleinwüchsige, Linkshänder,....am Ende melden sich hier auch noch Fra.....
Nicht Minderheiten beleidigen (wegen dem Smiley)
-
Das einzige was mir als Linkshänder bei der Heckklappe etwas abgeht ist ein Haltegriff auf beiden Seiten.
-
Manche hängen doch ein Ladegerät an die 12V-Batterie während dem Update, soll wohl funktionieren.
Beim Mokka-e bleib ich eben solange im Wagen sitzen um bei Bedarf "Start" zu betätigen .
-
Manchmal hat man das Gefühl, das Stelantis nur 2.klassige ITler hat.
Die wurden bei Tesla sofort entlassen und dann von Stelantis zu Opel geschickt
(Satire)