Beiträge von Jost

Man kann die Anwendung nicht auf dem Handy starten und dort anzeigen lassen wie es früher mal ging. Und btw. geht dies schon jetzt nicht mehr bei Android 12.

Screenshot_20220606-115738_Google.jpgScreenshot_20220606-115801_Google.jpg

Dafür gibt es für diejenigen, welche Android Auto nicht auf dem Infotainment nutzen können, auf dem Smartphone die Funktion "Google Assistant Driving Mode". Hat so ziemlich die selben Funktionen wie AA.

Ich hab´s mir mal für alle Fälle auf den Startbildschirm vom Smartphone kopiert, hatte nämlich auch schon 1 mal das Problem, daß der Infotainment-Bildschirm schwarz blieb (Neustart half).

Ich hab´s beantragt, bekomme 250 € (hoffentlich), der Rest wird gespendet (hoffentlich). Bin aber auch der Meinung, dass es eigentlich nicht sein müsste und bei meinen etwas mehr als 4.000 km im Jahr kann ich auch nicht allzuviel co2 einsparen.

Audi, BMW und Co können dafür mit "gutem Gewissen" ihre 600 PS Boliden bauen.

Dieser Dienst für Klimatisierung und Laden nennt sich "e-Remote-Control" - zumindest auf meiner App und endet bei mir am 06.08.2031 (Beginn 02.08.2021). Connect ist doch etwas anderes, da ich kein eingebautes Navi habe kenn ich das nicht.

Nur noch ein letztes Plädoyer als "Angeklagter": Der Klett vom Verbandspäckchen löst sich mit Verzögerung und das Päckchen hat eine Knautschzone, beides baut Energie ab. Übrigens wenn ich mit 80 kmh auf weitere 80 kmh knalle ist das Päckchen wohl das kleinere Übel. Und ich bin ja auch wohl der einzige welcher so blöd ist und das Verbandszeug griffbereit auf der Hutablage transportiert.

Moin,

bei einem Auffahrunfall etc. wird das Teil dann aber zum Geschoss. Da wird das Klettband nicht halten.

Ich wusste schon vorher, dass die Antwort kommt. Ich glaube dass ich den Schlag überleben werde.

Dazu: "Was ist schwerer ein Pfund Federn oder ein Pfund Blei :?: - Wenn es einem auf den Kopf fällt merkt man es :!:

Mein Astra G hatte diese Diebstahlsicherung auch. Durch 2 mal auf der Funkfernbedienung auf Schließen drücken verriegelten sich die Türen auch von innen. Man konnte also die Türen nicht mit einem Draht o.Ä. durch die Türdichtung von innen öffnen. Das wurde angezeigt durch häufigeres Blinken beim Schließen.

Oder Frau und Kind einsperren, falls sie nicht schnell genug ausgestiegen sind. :)