Dann steht dort aber gewöhnlich ein Sternchen dahinter mit dem Vermerk "Option/optional"
Schön wär´s - das war mal.
Dann steht dort aber gewöhnlich ein Sternchen dahinter mit dem Vermerk "Option/optional"
Schön wär´s - das war mal.
Opel hat vielleicht zu weit gedacht, eigentlich sollte diese Umstellerei bereits 2021 Geschichte sei, aber die EU ist sich ja mal wieder nicht einig geworden.
Ich habe auch in den Einstellungen diese "+1-Std Sommerzeit-Funktion" ausgeschaltet und das war´s - also keine große Geschichte. Mußte eh´ gut 10 Uhren umstellen.
Soweit ich es verstanden habe, darf/soll es eben nicht so sein.
Schon klar, weil, seit es diese "alles Automatisch" Funktionen in modernen PKW´s gibt, sich dann noch mehr parkende Auto´s selbstständig machen würden als es eh schon passiert.
Beim Meriva A Automatik konnte man das Fahrzeug noch in Stellung "N" abstellen und den manuellen Handbremshebel anziehen. Bei Gefahr hätte ich den Meriva A auch ohne Schlüssel z.B. aus der Garage schieben können. Bei unseren modernen Autos können wir in einem solchen Fall nur noch tatenlos zusehen wie die Karre absäuft oder abfackelt - samt Garage.........Preis für die Technik.
Ich hab mich auch schon gefragt, wie ich das Auto (Mokka-e) von der Straße bekomme wenn beim Drücken auf "Start" nichts mehr hochfährt. Es öffnet sich ohne "Zündung" weder die Bremse noch kann ich von "P" zu "N" schalten, hab es auf Grund dieser Diskussion nur kurz probiert.
Was eindeutig ein Vorteil ist!
Selbstverständlich - wenn man kein induktiv ladefähiges Smartphone hat.
Und ohne Ladeschale sieht man dafür den inzwischen obligatorischen Haifisch in der Ablage.
Aus
Schwaben - Württemberg
"In Ulm, um Ulm und um Ulm herum" (schnell nachsprechen - aber Vorsicht Zunge kann brechen)
Also wenn man die volle Fläche nutzen könnte hätte man das bestimmt genutzt
Vielleicht ist die Grafik so klein, damit sie auch in die 7" Display´s passt.
obwohl ich bei meinem mittlerweile 13 Jahre alten OPC keine Probleme mit dem Klavierlack habe. Der sieht noch recht frisch aus für sein Alter. Immer schön vorsichtig mit dem Microfasertuch entstaubt.
Na also, geht doch. Im Schwabenland sagt man: Wie dr Herr, so´s G´scherr (Geschirr)