Vermutlich keine Hilfe - trotzdem ein Gedanke:
Smartphones haben nach einem Update auf Android 14 zum Teil Probleme mit BT.
(Google unter Android Auto News)
Vermutlich keine Hilfe - trotzdem ein Gedanke:
Smartphones haben nach einem Update auf Android 14 zum Teil Probleme mit BT.
(Google unter Android Auto News)
Da die Garage außer Haus ist, möchte ich gerne beim auf 80%-Laden den Stand kontrollieren, mal gehts, mal nicht. Könnte man den Ladestand auf 80% begrenzen würde ich auf die App gerne verzichten, auch wegen der unsinnigen 50%- Ladestandbegrenzung beim Vorheizen.
Ich habe die Daten der APP gelöscht, mich neu angemeldet, hab einen CODE per SMS von STELLANTIS bekommen, seit dem gehts wieder wie vorher, also so recht und schlecht. (Einstellungen - Apps - My Opel - Speicherplatz - Daten löschen).
Also eigentlich nur Auto Charge aktivieren durch anklicken, Stecker ins Auto stecken und das war es dann. Das dauerte nur ein paar Sekunden, dann klickte es und der Ladevorgang wurde gestartet.
Funktioniert aber doch nur bei EnBW-eigenen Ladesäulen, oder täusche ich mich?
Laut Versicherungen hat der Mokka e nur 57 kW (77 PS) - ich weiß, das ist wohl die Dauerleistung .
Jetzt habe ich das Problem das ich beim einlegen des Rückwärtsgang ein graues schraffiertes Feld habe und sich das beim Rückwarts fahren langsam auflöst und ich dann erst das ganze Fahrzeug sehen kann.
Unten links an der Rückfahrkamera gibt es Einstellungen, mal draufdrücken, es gibt verschiedene Ansichten der Kamera (rechts ist der obligatirische Warnhinweis).
Ich sprach aber von Fahrzeugen ohne Keyless Entry.
Da ist es genau so - ich hatte aus Versehen den Ersatzschlüssel im Handschuhfach liegen, das Auto ließ sich mit meinem Schlüssel von aussen nicht verschließen.
Ich habe meine veraltete Telefonnummer als Code eingegeben, ist also bei mir zumindest nicht vorgegeben gewesen. Diese Eingabe ist aber auch das einzige was in dieser App inzwischen noch funktioniert. Ladestand Abfrage, Vorheizen - keine Chance .
Der >MOKKA B< hat keine Dachreling. Wenn man die Türen öffnet, sieht man die Gewindebohrungen
Das sind nur Löcher, die Halterungen werden nicht geschraubt sondern nur gesteckt und verklemmt.
Zu den "Günstigen"
Ich habe diese Thule-Träger, halten bombenfest wenn man sie vorschriftsmäßig montiert. Billigdachträger und dann Fahrräder drauf - ich weiß nicht.
Schön an Thule ist auch, dass bei einem Fahrzeugwechsel meist nur das fahrzeugspezifische Montage-Kid ausgetauscht werden muß (z.B. Mokka-e 55,- € bei ATI). Fußsatz und Schienen passen bei vielen Modellen erneut.