Beiträge von Stone

    Hallo,

    Also der Zahnriemen wurde gewechselt was ich beim ersten überfliegen des Scheckhefts gesehen habe, ob die Wasserpumpe mitgemacht wurde weiß ich nicht. Werde es aber versuchen es in Erfahrung zu bringen. Der Wagen hat einen Vorbesitzer.

    Das Auto soll dann bis Ende gefahren werden.

    Fahrleistung wird bei 20.000-25.000km liegen.


    16.000km Jahresfahrleistung (er ist erst 8;)) sehe ich persönlich schon als Kurzstreckenfahrzeug an. Zugegeben, liegt vielleicht auch an meiner Sichtweise da ich persönlich über 30.000km im Jahr fahre. Aktuell wegen Corona sind es gerade mal 30.000 km.

    Preislich liegt er bei 9.400€


    Zugegeben ich selber habe jetzt nicht gerade die beste Erfahrung mit Opel gemacht.

    Hallo liebe Mokka Freunde,

    Ich bin verheiratet und 38 Jahre alt und meine Frau will unbedingt einen Mokka A haben.

    Wir haben einen gefunden und haben ihn erstmals gesehen.


    Am Donnerstag geht es dann auf Probefahrt und ich habe dann die Gelegenheit das Auto entsprechend anzuschauen. Da das Auto von nem FOH kommt würden wir ja eine 1 Jahresgarantie bekommen.


    Nun zu den Eckdaten:

    Opel Mokka A

    Bj 08.2013

    1,7 Cdti 4x4

    128.000 km.

    Allgemein recht gute Ausstattung.


    Aufgrund der Fahrleistung befürchte ich das er viel Kurzstrecke gefahren ist.

    Sind daraufhin mit Probleme zu rechnen? So AGR, PDF.

    Des andere interessiert mich alles was die typischen Probleme von dem Mokka sind.

    Auch wie standhaft das Allradsystem ist. Wichtig ist zu wissen das es nicht notwendig, aber das Auto hat es halt.


    Ich freue mich auf eure Antworte.

    Mit freundlichen Grüßen.