Natürlich ist es am Ende mein Fehler. Definitiv. Trotzdem hätte man es in meinen Augen bei den 5-6 Gesprächen mal fallen lassen können.
Bei der Bestellung meines Audis war es komplett anders. Da habenden ch schon fast über den Verkäufer geärgert, weil der so penibel war.
Beiträge von sohnvomtrainer
-
-
Wir haben den Mokka-e Edition. Dem „Verkäufer“ war mehr daran gelegen, mit ein beheizbares Lenkrad zu verkaufen als mich darauf hinzuweisen, dass hier Navi und Infotainment fehlt. Das Navi ist zweitrangig, meine Frau hätte halt gerne AndroidCar.
es handelt sich hierbei auch um ein gewerbliches Leasing- also sollten die Kosten überschaubar sein.Auf jeden Fall schon einmal vielen lieben Dank für die ganzen Infos. Die hätte ich gerne von meinem Opel-Dealer gehabt.
-
Also bleibt mir nichts übrig als es nachzurüsten. Ein hoch auf meinen talentierten Autoverkäufer.?♂️
-
Hallo. Vielen Dank. Ist denn das Android Auto beim Mokka e immer enthalten? Genau hier hakt es ja. Wir bekommen das Programm nicht gestartet.
-
Moin,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben.
Nachrüsten würde ich nicht. Das wird 100%ig viel zu teuer.
Ich persönlich habe auch kein Navi. Mir langt Android Auto mit einer NaviApp.
Gruß Ulli
-
Hallo zusammen,
leider ist mir bei der Bestellung unseres Mokka-e ein Fehler unterlaufen und mir ist nicht aufgefallen, dass das Navi nicht inklusive ist.
Jetzt sind die Erfahrungsberichte über das Navi in diesem Forum nicht die besten. Meiner Frau geht es in erster Linie auch mehr um das Infotainment-Programm bzw. CarPlay.
Macht es in Euren Augen Sinn es nachzurüsten oder gibt es eine Alternative?