Beiträge von sohnvomtrainer

    Natürlich ist es am Ende mein Fehler. Definitiv. Trotzdem hätte man es in meinen Augen bei den 5-6 Gesprächen mal fallen lassen können.
    Bei der Bestellung meines Audis war es komplett anders. Da habenden ch schon fast über den Verkäufer geärgert, weil der so penibel war.

    Wir haben den Mokka-e Edition. Dem „Verkäufer“ war mehr daran gelegen, mit ein beheizbares Lenkrad zu verkaufen als mich darauf hinzuweisen, dass hier Navi und Infotainment fehlt. Das Navi ist zweitrangig, meine Frau hätte halt gerne AndroidCar.
    es handelt sich hierbei auch um ein gewerbliches Leasing- also sollten die Kosten überschaubar sein.

    Auf jeden Fall schon einmal vielen lieben Dank für die ganzen Infos. Die hätte ich gerne von meinem Opel-Dealer gehabt.

    Hallo zusammen,

    leider ist mir bei der Bestellung unseres Mokka-e ein Fehler unterlaufen und mir ist nicht aufgefallen, dass das Navi nicht inklusive ist.

    Jetzt sind die Erfahrungsberichte über das Navi in diesem Forum nicht die besten. Meiner Frau geht es in erster Linie auch mehr um das Infotainment-Programm bzw. CarPlay.

    Macht es in Euren Augen Sinn es nachzurüsten oder gibt es eine Alternative?