wenn man telefonierend ins Auto steigt verbindet sich das Auto nicht mit dem Handy. Erst nach dem Auflegen. Hat bei den anderen Opels funktioniert
Also bei mir funktioniert das problemlos 🤔 Kanns eventuell an irgendwelchen Einstellungen liegen?
wenn man telefonierend ins Auto steigt verbindet sich das Auto nicht mit dem Handy. Erst nach dem Auflegen. Hat bei den anderen Opels funktioniert
Also bei mir funktioniert das problemlos 🤔 Kanns eventuell an irgendwelchen Einstellungen liegen?
oder brauch es ne Zeit, bis voll mit 11 kw geladen wird?
Also meiner lädt sofort (also maximal 30 Sekunden) mit den vollen 11kw (öffentlich und Wallbox). Und ich denk, dass das bei allen anderen mit 11kw Onboardcharger auch so laufen wird.
Dürfte dann wohl ein Problem mit deiner Wallbox sein 😐
Habe heute bei Opel.de mal einen Mokka-e konfiguriert. Da gibt es selbst für den Ultimate kein IntelliLux LED Matrix mehr. Komplett gestrichen. Da muss schon einiges klemmen. Bei einem Mokka Diesel/Benizin gibts das Matrix momentan noch in der Ultimate-Variante. In den unteren Versionen ist es auch schon raus. Warum da Unterschiede bei der Motorisierung gemacht werden erschließt sich mir nicht. Zumal die Preise ja auch ordentlich angezogen haben. Hoffentlich verkürzen sich bei gestrichener Ausstattung wenigstens die Lieferzeiten....
Nachtrag aus Österreich: Mokka e Ultimate noch mit IntelliLux LED Matrix konfigurierbar. Hab mal auf opel.at konfiguriert ... kann die gleiche Konfiguration wie vor nem Jahr vornehmen.
Das Warten hat ein Ende!!! Meinen GS-E bestellt am 27.9.2021 kann ich am 1.7.2022 beim Händler abholen. Das waren schlappe 9 Monate Wartezeit.
Gratuliere! Viel Freude wünsch ich dir jetzt schon! 😁
Ich nutz dieses Kabel seit Jänner 2022 und bin bisher sehr zufrieden. Ich lade fast ausschließlich öffentlich an 11kw Säulen (ja ... manchmal auch HPC) und hatte bisher keine Probleme. Kommt mit ner Hardcase-Tasche und lässt sich meiner Meinung nach gut reinigen! 😁
Oh..... myOpel zeigt für uns endlich eine VIN an!
Unser FOH meinte, das wäre ca. zwei Wochen vor Auslieferung, plus eine Woche zum Brief bekommen und Anmelden.
Endlich!
Meinen herzlichsten Glückwunsch! 😁🥳🥳
Nach dem das 8 Jahre alte P30 Pro
Kam doch erst 2019 auf den Markt 😱
Aber definitiv eine gute Wahl, dein neues Smartphone! Viel Spaß damit!! 😄
Was das Navi beim Mokka betrifft, habe ich mal getestet eine Route (Reise) über die MyOpel App einzugeben, dieses klappt so gut wie gar nicht, nach Eingabe erhält man ja die Meldung, dass man, sowie das
Smartphone mit dem Auto verbunden ist, eine entsprechende Meldung erhält, das die Route gestartet wird. Nach ca.10 Versuchen mit unterschiedlichen Strecken hat es einmal geklappt, da startete die Route aber ohne Ankündigung, das aber auch erst nach Minuten, nachdem das Smartphone verbunden war.
Da ist auf jeden Fall noch Verbesserung drin.
Genau das ist der Grund warum ich Android Auto bevorzuge ...
"Hey Google, navigiere mich nach Am Bullham 1, Jever" und sofort gehts los 😅 (Adressspende von Carmaniac)
Gern geschehen, den Link für den Aktivierungscode habe ich entfernt da dieser meines Erachtens
nur für das angemeldete Fahrzeug in der App erforderlich ist, also Fahrzeugspezifisch
Gebraucht oder verlangt wurde dieser alledings nie? Keine Ahnung wozu der dienen soll?
Hab mich auch schon gefragt, wofür der Key gut sein soll ... ich hab ihn zwar hier, aber wenn man ihn so wie du sagst, nicht braucht, ist das auch in Ordnung.
Zum Thema Downloadspeed: Ich nutze eine 500Mbit Standleitung - der Download läuft seit knapp 2 Stunden, bisher hab ich 900MB geschafft - und dauert laut Anzeige noch weitere 12 Stunden (läuft derzeit mit 105KB/s) 🤦♂️ In Österreich würd ma sagn "Der Server is fian Oasch"
Ohh Mann - auf diese Idee hätt ich selbst kommen können, aber nachdem ich Handyapp kaum benutze, hab ich diese Links übersehen!
Vielen Dank für deine Antwort! 😀