Oh... Dann kommt unser erst im Februar, obwohl ja gesagt wurde das alle bis Mitte Oktober bestellten noch dies Jahr ausgeliefert werden sollen.
Und im Opel Store hat unser Händler einen fast gleichen (-DWA +Park&Go) quasi auf Lager. Ich hab mal angefragt ob wir nicht den bekommen können...
Von der Aussage, welcher Opel-CEO Hochgeschurtz von sich gegeben hat (12 Wochen Lieferzeit für bestellte E-Fahrzeuge), wusste mein Händler nichts und gibt derzeit weiterhin ne Lieferzeit von 4-8 Monate an (wobei ich nur glaube, dass sich der Händler hierbei absichern möchte...)
Mir wurde bei der Bestellung als voraussichtlicher Lieferzeitraum Jänner / Feber 2022 genannt, welcher im September vorverlegt wurde auf Ende Oktober ... die tatsächliche Auslieferung erfolgte wie genannt in knapp 10 Tagen.
Ich stand auch vor der Wahl, ob ich nicht in lagerndes Fahrzeug nehme oder weiterhin warte. Ich entschied mich für die Wartezeit, immerhin bekomme ich das Auto jetzt so, wie ichs mir gewünscht habe ?
Darf ich Fragen, wann du bestellt hast bzw. was dir für ein Lieferzeitraum genannt wurde?