Der Händler sagt, ich wäre der Einzige ….
Opel hat er kontaktiert, aber ich war so naiv zu glauben, dass man dort echten Kontakt zu den Technikcentern hat.
Am 26.08.21 war ich das erste mal dort mit einem Minikratzer.
Dann hat man lediglich die Puffer eingestellt, die sich wieder verstellt haben auf der rechten Seite.
Mit Ansage (da klar war, dass sich das von selber verstellt) habe ich nun einen grossen Kratzer auf der rechten Seite.
Den großen Kratzer hat man nun am 05.10.21 zwecks Garantieanfrage zum Lackieren fotografiert und nach Opel gesendet.
Bin natürlich der erste mit dem Problem und man kann das nicht beschleunigen, man lässt den Schaden lieber größer werden und muss auf Antwort warten.
Man wartet auf Antwort, dann wartet man auf Termin beim Händler.
Usw. ….
Es fällt mir schwer bei solch einer Kundenorientierung sachlich zu bleiben.
Zumindest bin ich das nicht gewohnt von diversen anderen Autoherstellern und auch nicht von dem Händler. Allerdings dann mit anderer Marke.