Hi zusammen,
ich wollte mich auch mal für den wirklich tollen Tag bedanken, auch wenn ich mit dem Wartburg die Mokkas geteilt habe.
Die Mokkas haben das Bergrennen aber nur gewonnen weil sie so "dick" sind und man nicht dran vorbeikommt.
Gruß
Hi zusammen,
ich wollte mich auch mal für den wirklich tollen Tag bedanken, auch wenn ich mit dem Wartburg die Mokkas geteilt habe.
Die Mokkas haben das Bergrennen aber nur gewonnen weil sie so "dick" sind und man nicht dran vorbeikommt.
Gruß
Hi,
ich komme nun auch zum Stadler, was sind schon die paar KM Umweg!
Bis dann.
Ich werde mir das morgen mal am PC genauer anschauen wegen der Route. Meiner ist auch schon gewaschen, als Fremder, dass er nicht gleich so auffällt.
Ich komm aus Neuendettelsau und da macht das dann einen Umweg von guten 30km aus
Hi, das klingt eigentlich gut, aber ist ein ganz schöner Umweg für mich, aber es würde nicht über 100 käffer gehen. Werde ich mir dann mal auf der Karte noch anschauen.
Andrea
War doch von mir auch nicht böse gemeint, alles gut.
Ich freu mich Euch kennenlernen zu dürfen, auch wenn die Grundlage (Mokka) jetzt eigentlich fehlt.
Gruß
Andrea ich glaub da hast du dann keine Chance, dazu ist der Mokka bissl zu schwach.B-)
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hi Leute,
ich werde auch kommen, wenn auch ohne Mokka, aber die Story kennen ja glaube ich jetzt genug.
Ich könnte mich ja auf die Lauer legen und Andrea abpassen, aber will sie ja nicht ärgern.
Werde wohl über die Käffer fahren, direkt ohne Autobahn und ohne B8, pirsche mich von unten direkt ran.
Bis Sonntag, werde auch abseits der Mokkas parken, nicht dass mein Octavia Haue von den Dickbacken bekommt.
Gruß
Mein Mokka war heute auch bei der 1. Inspektion mit 11900km, Kostenpunkt 171,94 EUR.
Ich denke da kann man nicht meckern, Öl, Filter usw. alles vom FOH
Gruß
Hi,
ich weiß es zwar nicht, aber ich würde mal folgendes versuchen.
1. Neustart des Handy
falls das nichts bringt, die Verbindung vom Handy/Auto komplett löschen. Handy neustarten und erneut die Kopplung durchführen. Evtl. ging beim 1. Versuch was schief und er hat es nicht komplett abgeschlossen, sowas hatte ich bei meinem Peugeot auch schon mal.
Gruß