Ich glaub ich werde am Montag mal beim FOH anrufen und nach dem Status fragen, er sollte doch wissen ob er schon verschickt wurde oder evtl. noch auf Halde steht, oder?
Gruß
Ich glaub ich werde am Montag mal beim FOH anrufen und nach dem Status fragen, er sollte doch wissen ob er schon verschickt wurde oder evtl. noch auf Halde steht, oder?
Gruß
Welche Schiffe fahren denn nun alles, Elektra, Aniara und Manon?
Es muss doch eig. noch weitere geben, oder warten die jetzt 8 Wochen bis das Schiff wieder zurückkommt?
Meiner war ja angeblich am 11.9. in Produktion, dann hat er es wohl nicht mehr auf die Manon geschafft.
Gruß
Da sind doch die Muttern immer mit dabei, meines wissens.
Gruß
Alles anzeigen
Tipp
Erstellt eine geeignete Signatur, dann wissen alle Anderen etwas mehr von Eurem Mokka.
So blättern alle immer hin und her - was hat bzw. kriegt der noch für Einen, wann bestellt usw.
Alles freiwillig, wie gesagt, nur ein Tipp.
Erledigt, wollte ich eig. schon längst mal machen
Hi,
da ihr ja schon fast Schiffsexperten seid, meiner soll angeblich letzte Woche in Produktion gewesen sein, weiß hier evtl. jemand wann er dann aufs Schiff kommen könnte. Also nur eine wage Vermutung würde mir reichen.
Der Händler meinte KW48 soll er kommen.
Gruß
Alles anzeigenHallo wuschel,
Am Ende werde ich es wahrscheinlich so machen ,wie du es geschrieben hast.
Eigentlich wollte ich mir ja, neue 18 Zoll Felgen kaufen und die original Felgen mit Winterreifen bestücken, aber leider passen die Felgen was mir gefallen nicht zum Mokka oder es gibt noch kein ABE für unser Bohne.
Die Suche macht schon einen fertig
LG,
Musti
Da geht es Dir genau wie mir. Ich habe anfangs auch gedacht ich mach auf die Original 18er die Winterreifen, aber wohin dann mit den Sommerreifen, denn dann würden da 19er im Sommer drauf kommen.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich im Winter 17er fahren werde und die Original im Sommer. Da ich ja einen cremeweißen bekomme, werde ich einfach die Felgen ansprühen, denn somit sind sie nochmal vom Salz geschützt und was ich in 3-4 Jahren mache wenn die jetzigen Reifen abgefahren sind, das werde ich dann sehen.
Gruß
Schau mal hier: http://www.plastidip-shop.de/
Meine Felgen auf meinem Peugeot sind schwarz matt: https://www.dropbox.com/s/eupt3sohmnr605l/IMAG0394.jpg
Hi,
danke erstmal für die Tipps, aber ich habe nur einen kleinen Jack Russel, der bisher in einer kleinen Kiste also bißchen größer als eine Katzenkiste die man vom Tierarzt kennt, sitzt. Und diese Kiste möchte ich wieder mit einem Spanngurt an den Ösen verzurren. Wenn ich das auf den Bildern jetzt richtig gesehen habe, ist ganz vorne eine Öse und hinten an der Seite nochmals eine. Dann muss ich abwarten ob ich hier die Box evtl gut befestigen kann.
Gruß
klar, wenn es die in schwarz auch gibt, würde ich sie auch gleich in schwarz kaufen, aber falls es sie eben nicht mehr geben sollte, kannst du sie damit besprühen und wenn es nicht mehr gefällt, wird es einfach wieder abgezogen. Ich werde mir silberne kaufen und diese dann besprühen, somit ist der Lack vor dem Salz noch zusätzlich geschützt.
Super, danke Feather.
Das mit dem DOT liegt evtl. an der Laufrichtungsbindung, somit könnte der Aufdruck auf der Innenseite sein.
Gruß