Beiträge von wuschel2007

Hi,

also ich habe auch verschiedene Ordner auf dem Stick. Beim umschalten auf Radio und zurück auf USB macht er da weiter, wo ich umgeschalten habe. Stell ich aber das Auto ab während USB geht es willkürlich beim nächsten Starten weiter. Einfach in mitten in einem Lied, aber nicht in dem das davor lief. Es ist wirklich eine komische Sache mit dem USB aber damit müssen wir wohl leben.

Gruß

Danke Rdeknegt,

das war ja so richtig einfach. Nur will die Erweiterung nicht einrasten, da geht es wohl um 1 oder 2mm, aber das bekomm ich dann auch noch hin. Hauptsache diese Schienen sind fest verbaut, dann kann ich die schon nicht mehr verbummeln :D

Gruß

Hallo,

ich habe mir ja vor kurzem das Erweiterungsset für das 2. und 3. Fahrrad geholt.
    Da es heute nicht ganz so kalt war, wollte ich es montieren, doch iwie komm ich damit nicht klar. Die Eisenbügel werden ja von innen an den Rahmen geschraubt und auf der anderen Seite vom Rahmen sollte man diese angeschweißten Muttern nehmen. Das Problem daran ist nur, dass der Rahmen bei mir dicker ist und auch keine Löcher aussen hat, wo man die Muttern befestigen soll. Ist jetzt blöd zu erklären. Laut der Zeichnung die dabei ist schraubt man ja von innen diese silbernen Metallbügel mit der Schraube hin und von aussen die Muttern dagegen, aber mein Rahmenblech sieht anders aus als in der Zeichnung.

Gruß Bernd

Das mit den Kurzstrecken kann hier eig. nicht sein, denn bei mir war das unabhängig davon. Bei mir trat der Fehler bereits 5 Tage nach der Auslieferung auf, ich glaube kaum, dass die Batterie da schon so schlecht war. Vorallem weil ich am Tag davor damals 700km gefahren bin.
    Laß einfach das Teil austauschen, seitdem ist Ruhe.

Gruß

Gerade folgende Mail bekommen.

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sich bei uns im System ein Fehler eingeschlichen hat. Der Artikel Nr. 1732284 Mokka FlexFixAdapter für 1 zusätzliches Fahrrad kostet leider nicht 117,80 €, sondern 171,80 €
    Wir überweisen ihnen das Geld über Paypal zurück und entschuldigen uns für die Umstände.

Mit freundlichen Grüssen

Monika Beer

MD-Autohaus GmbH & Co. KG