Juhuu, die Auto Atlas ist auch endlich mal wieder sichtbar und ist gerade am Suezkanal.
Gruß
Beiträge von wuschel2007
-
-
Ich habe heute meine Leiste angebracht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Woher hast du denn die Leiste?
Gruß
-
Jetzt geht es aber wirklich zackig hier. Herzlichen Glückwunsch allen neuen Besitzern und allzeit gute Fahrt
-
Du hast Rech mit dem hydraulische Wagenheber die Hubhöhe reichte nicht aus . Ist nur für normale Autos gemacht und nicht für SUV
So ein Misst bin froh das ich den Wagenheber mit Notrad bestehlt habeMokka Mock
Welche Hubhöhe hat denn dein hydraulischer Wagenheber? Meiner hat 358mm und ich weiß nicht ob der wohl passt (Mokka kommt ja erst Ende 11/13), denn sonst bestelle ich mir eben einen für SUV mit 530mm Hubhöhe.
Gruß
-
Mal an alle, die jetzt ihren Mokka bekommen, wißt ihr das Produktionsdatum vom Auto?
Gruß
-
Hallo zusammen,habe gestern erfahren, dass mein Mokka am Freitag vom Band gelaufen wäre. Nach meiner Suche könnte er auf der "Durban Highway" gelandet sein. Der einzige Autotransporter, der Incheon von Freitag bis gestern verlassen hat, oder?
Wenn dem so ist, siegt langsam die Vorfreude über den Wartefrust.Gruß an alle Wartenden
HeinMück
Ich glaube nicht, dass er dann schon unterwegs ist. Meiner wurde auch erst gute 14 Tage nach Produktion verschifft. Leider hab ich keinerlei Anhaltspunkt auf welchem Schiff, denn die Auto Atlas hatte Ziel Sri Lanka und ich find sie nie im Netz.Gruß
-
Die Edelstahlleiste ist am Mokka an gebrachtMokka Mock
Hi,woher hast Du denn diese Leiste und was hat sie gekostet?
Gruß
-
Ich habe mir heute eine bei ebay bestellt, für 21,80 EUR.
Habe die Bohne ja auch noch lange nicht, aber mir war gerade danach.Gruß
-
Hallo Wuschel2007warum hast Du dir nicht gleich welche in Schwarz Matt genommen sondern dipst die noch ist doch Unlogisch
aber muss jeder für sich selber wissen
LG
Obi
Ich habe es aus dem Grund nicht gemacht, weil ich mit dem Dip sozusagen den Lack der Felge schone und mir diese dann nicht nach 4 oder 5 Jahren abblättert, so wie es mom bei meinen jetzigen Felgen ist. Der Dip ist sozusagen die Lackschutzschicht. Und falls mir schwarz nicht mehr gefällt, fahr ich sie eben in silber.Gruß
-
Na klar ist hier noch ein Platz frei!