CodeDas Modul zum Ein- und Ausschalten des vorderen rechten Lichtvorschaltgeräts funktioniert nicht. Ich habe ein gebrauchtes Vorschaltgerät eingebaut, es funktionierte nach ein paar Monaten nicht mehr. Warum passiert das? Originales Vorschaltgerät, ca. 600 e... Haben Sie so einen Fall, Mokka 2015, 1,6 cdti?
Beiträge von PELA
-
-
Modul za paljenje i gašenje balasta prednjeg desnog svjetla ne radi. Ugradio sam rabljeni balast, prestao je raditi nakon nekoliko mjeseci. Zašto se to događa... Balast, ovi su jako skupi... Imate li takav slučaj, Mokka 2015, 1.6 cdti
-
-
-
Desno Kretko xenon svjetlo ne radi. Računalna regulacija je pokvarena. Mocha 2015, može pomoći
Računalna jedinica BALAST koja upravlja radom svjetla nije u funkciji. Gdje se ima i koja je cijena ?
-
Rechtes Kretko-Xenonlicht funktioniert nicht. Die Computerregulierung ist kaputt. Mokka 2015, kann helfen
-
Mocha 2015 godina,1,6 cdti
Ima li update za sustav bez navigacije?
-
-
-
Liebe Forumsmitglieder,
Und es ist mir vor kurzem passiert, dass beide Abdeckungen herausgefallen sind (eine habe ich verloren und eine habe ich gefunden). Gibt es Ersatzbezüge (Originale sind sehr teuer).
Warum passiert das, ich habe keine Erfahrung Ich habe Moka nur 5 Monate, 1,6 cdti, 100 kw.
Entschuldigung in meinem Deutsch