Ja ich hier,
Sorry ich bin neu hier, wollte mich auch erst vorstellen, um dann zur Standheizung Fragen zu stellen, aber man sucht ja erst in einem Forum, um nicht zum 100sten mal die gleiche Frage zu stellen.
Mein bestellter Mokka (130 PSler) sollte eine Standheizung bekommen. Auch mein Opel-Händler setzte sich mit einer Webasto-Vertretung in Verbind und kam zu dem Ergebnis, dass es von seitens Webasto noch nichts gibt (Stand 29.10.2021).
Gestern rief ich dann dem besagten Webasto-Vertreterdirekt an. Er bejate die Aussage von meinem Opelhändler und versprach, dass er sich um die Sache kümmert, wenn ich ihm die SchlüsselNummern durchgebe. Er würde sich mit Webasto direkt in Verbindung setzen, um zu eruieren, ob Peugeot in ihrem 2008 die gleichen Kabelbäume verbaut haben, und so dann nach Peugeot 2008 Einbauanleitung montieren kann. Viel Hoffnung habe ich jedoch nicht, da Peugeot völlig andere Bedienelemente hat.
Des weiteren sagte mir der Herr von der Webasto-Vertretung, dass es in der Vergangenheit durchaus auch Fahrzeuge gab, wo überhaupt kein Einbau einer Standheizung vorgesehen wurde.
Hoffen wir das beste.
Ich werde nächste Woche mal die SchlüsselNummern weitergeben und wir werden sehen. Gerne halte ich euch auf den laufenden.
Oder hat jemand sichere Infos von Bosch oder Eberspächer?