Beiträge von formel1pawel

Hab mir vom selben Anbieter auch eine Kofferraumwanne geordert, die sagt mir aber leider nicht so zu.
    Werde ich wohl zurückschicken.
    An den Rücksitzen und Seiten passt Sie ganz gut aber der Abschluss zur Heckklappe ist nicht so gelungen.

Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Die Fußmatten meines Herstellers passen super,
    aber mit der Kofferraumwanne bin ich auch nicht zufrieden :kotz: . Doch besser Original von FOH?????
    Oder kennt jemand eine gute Alternative?? ?(

Gruß Thomas

Guten Abend,
    zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich lese hier immer wieder, dass die 16 Zöller verloren aussehen. Irgendwie kapier ich das nicht. Die komplette Reifenhöhe bleibt immer gleich, ist ja auch vom Hersteller vorgeschrieben. Der 18 Zöller hat halt nur einen "dünneren" Gummi, heisst der Reifen von der Felgekannte bis zur Lauffläche selbst ist nicht so hoch wie bei einem 16 Zöller.
    Da aber die grösseren Felgen hier mit 5,6,8 Speichen Design sind, sehe ich doch eher weniger als bei einer kleineren Felge mit nem hohen Reifen.
    Der Abstand zwischen Reifenoberkante und Karosserie ist also immer gleich. Einzig die Breite kann optisch was ausmachen, dann aber auch nur von vorne oder hinten.
    Gruss Gerd

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Meine Rede, außerdem soll es in erster Linie mir selbst gefallen.

Apropos Gefallen:

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden sonst gäbe nur Einheits-Mokkas oder Einheits-Männlein oder

Einheits-Weiblein oder...oder....oder..... :floet:

Es ist gut so wie es ist, deshalb ich find meine 16" Winterräder immer noch toll, freu mich aber auch schon

auf den Frühling und die 18" :ver:

Gruß an den Rest der Welt Thomas

Booaaaahhhh... echt ein Hingucker dein "Sonnenschein",

ist zwar nicht unbedingt meine Grundfarbe, aber da Du hast ein echtes Schätzchen bekommen/draus gemacht! :respekt:

Man sieht mit welchem Spaß/welcher Freude Du eine "Mokkanierin" bist :app:

Schaue mir gerne weitere Bilder an :winkekke:

LG Thomas

Ach wie ist es schön das es so erfinderische Menschen gibt :D
    Weiß gar nicht wie ich die letzten Jahrzehnte als Autofahrer ohne "Händchenwärmer" und "Popoheizung"
    überlebt habe ?(

Ich möchte diesen "Luxus" auf gar keinen Fall mehr missen (von den diversen gewärmten Körperteilen mal ganz abgesehen :totlachen: )!

Zumal das zunehmende Alter solche Hilfsmittel geradezu erforderlich macht ..... :sa44:

Gruß Thomas

Hallo Oli,
    vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte "aus der Praxis für die Praxis" :respekt:

Deine Bohne erinnert mich auch sehr an meine (allerdings hat meine Durst auf Super :drink: ), sind wir nicht alle ein bißchen Bohne :lol:

LG und schönes Wochenende

Thomas