Am 6.5. werde ich meinen Mokka auch abholen👍
Beiträge von KuMo
-
-
Lieferstatus der Sonnenblende hat sich geändert auf den 23.3.
-
Genau so ist das !
-
Leute…was macht ihr euch immer meinen Kopf!
Ernsthaft…wenn es dem Vertragspartner(meinem Opelhändler ) nicht gefällt/passt…dann kaufen ich nen neuen Schriftzug und lass den anbringen.
-
…klar…das ist IMMER eine Frage des persönlichen Geschmack!
Bei meinem kommt das runter…ist auch geleast…aber die Vermarktung hat danach der Händler meines Vertrauens…und der weiß wie ich mit meinen Fahrzeugen umgehe…und was er nach dem Leasing zurückbekommt!
-
Und noch ein Bild!
-
Sieht ohne Schriftzug auch deutlich besser aus!
-
Ich denke das was Du suchst sind so abwaschbare Kunststoffschonbezüge.
Gib doch bei E#ay mal folgenden Suchbegriff ein : Werkstatt Sitzschoner
Ich denke da solltest Du das richtige finden!
Grüße Marco
-
An alle mit dem erhobenen Zeigefinger……der Hinweis auf den Airbag auf der Beifahrerseite MUSS sein….aber….dafür gibt es passende Aufkleber die man an die BSäule auf der Höhe des Fanghaken anbringt.Dort waren die grundsätzlich als es die netten Hinweise nicht direkt auf der Sonnenblende gab.
Da ist der Hinweis beim einsteigen für denjenigen auch gut sichtbar….
Und ich hab ja keinem gesagt das er nen Warnhinweis entfernen soll,muß!
Bitte stresst Euch nicht!
Ich mach das für mich.
Und ich habe keine Kinder……und fahre zu 95% in dem Auto alleine.
Beispiel:
5.16€ 23% OFF|Auto Styling Aufkleber Warnung Airbag Off Road Anwendung Höher Rollover Risiko Interier Aufkleber Glatte Oberfläche Verwenden Nur|Car Stickers| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comOder:
-
Naja….um Sägezahn auf den laufrichtungsgebundenen Reifen zu verhindern fährt er täglich wechselnd den Weg zur Arbeit einen Tag im Vorwärtsgang und am nächsten Tag dann im Rückwärtsgang.
Spaß beiseite…fährt ganz normal.Nur die Darstellung scheint verzögert/ruckelnd.