Beiträge von KuMo

    tja….ich selbst kann das nicht prüfen.. mein Mokka wurde so bestellt das er im April erst geliefert wird.

    Aber das kam mir schon auch etwas seltsam vor …mit dem gratis Internet….

    Mir hat der Verkäufer erzählt das die neuen Mokkas 3 Jahre „Internet“ mit dabei haben bei Auslieferung.

    Auf mein nachhaken diesbezüglich wurde mir gesagt das man da über die SIM (vermutlich ESim) des Mokka ins Internet kommt.

    Aber keine Ahnung wieviel Datenvolumen /Nutzung da includiert/möglich ist.

    Vielleicht kann hier ja ein mitlesender Verkäufer mehr Licht ins Dunkel bringen.

    hi,

    kann mir bitte einer der jetztschonMokkafahrer (Mokka B) sagen was die Getränkehalter in der Mittelkonsole für nen Durchmesser haben.

    Da lag auf meiner Probefahrt ja irgendwie nix drin….und wenn man was reingelegt hat…hat das ewig umgeklapptert.

    Wollte bei Alix… mal nach so Silikon Einlagen suchen…..aber da müßte ich nen Durchmesser wissen.

    Was so im www. Angeboten wird hat nen Durchmesser von 72mm.

    Passt das?Oder sind die zu klein/groß?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße Marco

    und wie kommt man an dié Logos?

    Über den FOH wenn der den Wagen an den Computer anschließt?

    Von alleine werden die ja nicht kommen.

    Sind bei Euch alle Senderlogos vorhanden?Oder stört euch das nur nicht?

    Mir würde das deutlich besser gefallen wenn alle gespeicherten Sender auch das Logo anzeigen.

    So sieht das irgendwie „halbfertig“ aus.

    Hiho,

    ich hab jetzt nen Mokka zum anfreunden übers Wochenende.

    Was mir kurz nach dem Starten aufgefallen ist…sind schwarze,leere Kästchen im Radiodisplay oberhalb der Sendernamen.

    Bei meinem noch Polo kann man die Senderlogos einfach runterladen und via Stick übertragen.

    Darf ich einfach mal fragen wie das bei Opel funktioniert?Bekommt man das alleine hin…oder geht das nur über den FOH?