Hab ich das nicht schon geschrieben?Sieht auf ebener gerade Fahrbahn nicht anders aus.
Egal….ich hab den mal darum gebeten die Lichteinstellung zu überprüfen…sind ja erst knapp 600km gefahren…
Hab ich das nicht schon geschrieben?Sieht auf ebener gerade Fahrbahn nicht anders aus.
Egal….ich hab den mal darum gebeten die Lichteinstellung zu überprüfen…sind ja erst knapp 600km gefahren…
Im Stand arbeitet die Lichtautomatik nicht.
Nur ganz leicht….auf ebener Fläche ist es aber auch so….da hatte ich nur noch nicht die Idee mit der Kamera…
? Ich hab da nix gedreht/geändert.
Fakt ist…man kann das nur während der Fahrt machen…den im Stand arbeitet das Intellilight ja nicht.
Und für während der Fahrt,einhändig aufgenommen (ja..die Bilder werden länger abgelichtet/aus mehreren zusammengesetzt) finde ich man sie den nicht ausgeleuchteten „schwarzen“ Bereich ganz gut…zudem hab ich’s noch eingekringelt
Naja…ich hab mir grad mal ein Video von nem Nachttest eines EMokka mit dem Intellilight angesehen:
Hier mal meine Fotos von gestern Nacht (die ersten 2)
drunter dan die Screenshots von dem Test
Naja…ich dachte halt im Jahr 2022 könnte man von einem modernen Lichtsystem eine homogene gleichmäßige Ausleuchtung erwarten.
So…nach einem Monat habe ich heute tatsächlich die erste Nachtfahrt in meinem Mokka Ultimate hinter mir.
Zur Info…..meine Probefahrt im Mokka war nur tagsüber.!
Auf /Ab/Ausblenden funktioniert ja 1a.
Leider ist mir wären der Fahrt unangenehm ein nicht ausgeleuchteter Bereich (ich denke am Übergang Abblendlicht/Fernlicht aufgefallen.
Ich habe das mal auf nem Foto markiert.
Ist das bei Euch auch so?Oder ist da kein „nicht ausgeleuchteter“ Bereich am Übergang Abblenlicht /Fernlicht?
war/ist meine Frage zu blöd oder hab ich was übersehen?
Hi,
nachdem mein neuer Mokka jetzt 3 Wochen ungenutzt nach Auslieferung in der Garage stand…heute erste Fahrt damit unternommen.
Telefon angemeldet und im Menü etwas gespielt.
Dabei ist mir aufgefallen….das man zwar die Lautstärke does Klingelton ändern kann…aber offenbar nicht den furchtbaren Klingelton.
Hab ich was übersehen….oder bleibt das wirklich so?Hätte gerne den KT von meinem Mobiltelefon übernommen.
Grüße Marco
@Ditsche….hab ich nicht böse aufgefasst…mir ist nur aufgefallen das man bei Dir aufpassen muss wie und was man postet
…und genau deshalb hab ich es nicht 2 farbig bzw.3 farbig bestellt!
Mein Aufbereiter würde mir die Freundschaft kündigen:-)
Was mir aber aufgefallen ist…deshalb schreib ich auch 3 farbig……Der Dachspoiler ist schwarz metallic….die „Spoiler“ an der Seite der Heckscheibe sind normal hochglanzschwarz.
Ich gehe dann einfach davon aus das wenn man das bestellt…die Haube oder das Dach auch „nur“ hochglanzschwarz ist….nicht in metallic.Oder?