Der VK meinte zum Thema „ganz grün“ das er sehr viele positive Reaktionen der Kundschaft zur Farbwahl bekommen hat….und uns gefällts
Beiträge von KuMo
-
-
Du machst es einem nicht leicht….
Ich hab’s geändert auf „meine Meinung“….aber jetzt zurück zum eigentlichen….
-
Klar gibt es negative Werbung…..mach doch mal google auf und suche z.b.DPD Meinungen…..
Und im Urlaub hat der Mokka auch noch Urlaub…da steht er zu Hause in der Garage
-
Sooooo,
abgeholt!
Hervorragender Service im ausliefernden Autohaus Dornig in Helmbrechts!
Ist meine persönliche Meinung….aber eine sehr sehr POSITIVE!
Alles drin und dran was bestellt und vereinbart war!Sogar die Lenkradheizung die es ja für die großen Modelle ab Modelljahreswechsel wieder Serie gibt.
Alles was sonst noch versprochen wurde wurde auch eingehalten!
Absolut ungewohnt ist noch das ganze fahren und einstellen des Fahrzeug da Opel (PSA) ja doch einiges anders macht und denkt wie VW.
Aber….wichtig ist der Wagen steht jetzt in meiner Garage….und jetzt geht’s erstmal in den Urlaub….mit unserem Reisewagen…danach kommt die „Feineinstellung“ des Mokka.
Opel Mokka Ultimate 130PS Automatik,AHK (von Westfalia),Bremssättel lackiert(hochglanzschwarz)
Einstiege transparent foliert,Ladekante transparent foliert,Kurzstsbantenne,Beifahrersonnenblende englisch(OHNE Airbagaufkleber)
-
Jupp ging recht flott!
Hab gerade mal in meinen Kalender geschaut ….dort habe ich ne Notiz das ich den Wagen am 6. Oktober bestellt habe.
Damals meinte der VK es dauert ca.12 Wochen bis der Wagen kommt…ist allerdings nur ein Ultimate Benziner ….KEIN E Fahrzeug.
Und zwischendurch wurde der Vertrag nochmals geändert …weil die neuen Modelljahre ja wieder Lenkradheizung hatten..Serie…deshalb wurde das noch umgestellt auf das neue MJ.
-
Im Oktober 2021….der Wagen steht aber schon 2 Monate im Keller vom AH…mein aktuelles Leasingfahrzeug läuft am Donnerstag aus.
Und in weiser Vorraussicht…um Preiserhöhung zu vermeiden etc.haben wir den Wagen schon sehr zeitig bestellt
-
…sooooo….heute hab ich die Papiere für die Zulassung abgeholt,am Donnerstag wird der Wagen von mir zugelassen…und am Freitag um 10Uhr ist dann endlich die Abholung!
Bisher sieht alles seeeeeeehr gut aus vom Timing!
Westfalia AHK wurde wunschgemäß montiert…und es ist auch keinerlei Schneidearbeit am Stoßfänger durchgeführt worden.
Sonnenblende ist umgebaut,Winterkompletträder vom GS Line (schwarz Glanz) hab ich heute erst gewachst und dann eingelagert.
Bremssättel wurden schwarz lackiert…und der Folierer für die Einstiegsleistenschutzfolie kommt morgen.
Ich bin doch ein kleines bisschen aufgeregt
-
…aber Du schaltest Sie manuell aus,oder?
-
….nee dafür kommt die Werkstatt bei mir vorbei und wechselt den kompletten Sitz…da meine Frau ja auch mit dem Auto fährt…und die ja kürzere Beine hat als ich ….
-
Ist mir schon klar!
Löst aber den Mangel nicht!
Ich glaube nicht daran das Appel so schwuppdiwupp ein Radio tauscht….also hier liegt die Betonung auf der 1!
Denn andere die beim Appel Kundenservice anrufen/anfragen werden abgespeist mit der Aussage das es derzeit keine Lösung oder Abhilfe gibt….