Und? Deshalb geht es ja bei anderen auch noch nicht! Und Opel weiß von nichts…bzw . hat angeblich keine Abhilfe!
Beiträge von KuMo
-
-
…weil der Wagen noch nicht an mich ausgeliefert wurde…und er derzeit noch beim im Keller steht.
Übergabe ist dann endlich am 7.5…nach Rückgabe eines Leasingfahrzeug.
-
…sodelle….ich hab die Anleitung zum dauerhaften deaktivieren der automatischen Parkbremse mal an meinen freundlichen Verkäufer weitergeleitet.Mit der Bitte das das dann so auch „programmiert“ wurde zur Auslieferung.
Im persönlichen Gespräch meinte er dann..er hat es weitergegeben…aber ihm wurde gesagt das das wohl nicht funktioniert.
Meine Antwort..doch sicher funktioniert das…1.steht’s in der Mokka Betriebsanleitung und 2. haben Forumskollegen das selbst schon abgeschalten.
Ich bin gespannt….hoffe das BESTE…denn bisher waren der Verkäufer und die Werkstatt ohne Tadel!Daumen hoch!
-
Hm, keine blöde Idee!
Aber die müsste ja erst lackiert werden…und dann gäbe es noch das Problem mit der Notöffnung!
Bei alten Astra war das gut gelösz mit der Abdeckkappe und dem Schloss darunter…
-
Hat sich erledigt.
Scheint wohl wieder normal zu funktionieren.
Vielleicht hatte die Kamera ja mal nen schlechten Tag.
-
Hi,
an meinem grünen …stört mich etwas das offene Türschloss am Türgriff der Fahrerseite.
Hat sich dazu schonmal jemand Gedanken gemacht?
Ich hatte ja in nem anderen Beitrag die Idee das ich die Schlossabdeckung von nem Smart nehme (gibt’s einzeln..wird nur ins Schloss gesteckt) .
Fakt ist…Teil heute bei Smart abgeholt und ab damit zum wo mein grüner auf mich wartet…..ETeil ausgepackt und versucht reinzustecken….klappt aber nicht…weil der „Stift“ der an der Abdeckung ist zu lang ist…..also abgekippt…nochmal probiert….besser…aber dann hab ich gesehen das der „Stift“ zur Abdeckung hin breiter wird.
Also ..etwas abgefeilt……passt aber irgendwie noch immer nicht.
Gibt’s da nichts elegantes?
Grüße Marco
-
Sonnenblende ist heute bei eingetroffen.
Wird derzeit geprüft ob das so passt….
Das Ersatzteil sieht dann so aus:
-
Na da bin Ich mal gespannt wenn das am Radio lag.
Dann müssten die anderen hier ja auch alle defekte Radios haben….und beim freundlichen vorstellig werden…..
-
Weil mein jetziger Leasingvertrag an 5.5.endet!
Und mein freundlicher Verkäufer den Wagen frühzeitig geordert hat….um eine Preiserhöhung für den Kunden zu vermeiden….und das er rechtzeitig zum Leasingende meines jetzigen Fabrikat da ist und bereit steht!
Wir ja auch noch allerhand dran gemacht:
Bremssättel lackieren
Einstiege mit transparenter Folie folieren
Mokka Schriftzug am Heck entfernen
Unterboden/Fahrwerk mit Karosserieschutzwachs versiegeln
Beifahrersonnenblende gg.eine OHNE Airbagaufkleber tauschen
abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia anbauen
-
Meiner steht doch schon im Lager meines Händler!