Ja ,Me Bean, das wäre auch zu schön wenn es ohne Hindernisse einfach kopiert werden könnte.
Na ja ich nutze das Navi 950 solange es noch gut funktioniert und wenn nicht nutze ich mein Handy.
Ja ,Me Bean, das wäre auch zu schön wenn es ohne Hindernisse einfach kopiert werden könnte.
Na ja ich nutze das Navi 950 solange es noch gut funktioniert und wenn nicht nutze ich mein Handy.
hallo Mokkaianer Ja ich nehme den USB stick
hallo Mokkaianer... ja ich nehme den USB stick meine adresse : annokh52@mail.de
hallo Markus
danke für die Info. Also , weil das Navi 950 nur manchmal nicht richtig funktioniert werde ich mein Handy als Navigator nutzen ,das kostet nur paar Euro für den Halter.
Hallo , ja leider hat sich bisher keiner gemeldet der ein oder das letzte Kartenupdate für Navi 950 inteli Europa hat..Mein Mokka ist von 12/2013 und ich habe ihn vor 4 Jahren gebraucht bei einem Händler gekauft.
Weiß nicht was der Vorbesitzer für Updates draufgespielt hat. Jedenfalls spinnt das Navi manchmal.Ansonsten bin ich mit meinem Opel Mokka sehr zufrieden.
Ich hoffe daß sich mal einer bei mir meldet . (annokh52@mail.de) Ich gebe es dann auch gern kostenlos weiter.(falls möglich)
Mokka CDI 1,7 4x4 Vollausstattung (außer Schiebedach) und optimiert (optisch)