Beiträge von PERSCHI1

    Hallo Roman,

    Das sind ja keine gute Nachrichten.

    Auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg.

    Du kannst ja auch nur am Samstag dazukommen.

    Das ist dann ohne Übernachtungen machbar.

    Ich habe noch keinen genauen Termin für ein Treffen in Stuttgart gelesen.

    So kann man doch nicht zusagen, ob man Zeit hat und kommen kann.

    Hallo Jan.

    Klar ist auch nur ein "Tagesbesuch" möglich.

    Es gibt hier auch schon ein Paar, dass in der Nähe wohnt und nur zu den Veranstaltungen dazukommt.

    Ich selber wohne auch in Ravensburg und werde nicht in Friedrichshafen übernachten.

    Der Mokka hier ist jetzt schon 8 Jahre alt, da fängt es eben an mit den Mängel und das Auto entwickelt sich zur "kleine Pannenkuh", ich habe auch den Fehler gemacht meinen Mokka über 8 Jahre zu fahren, weil ich eigentlich sehr zufrieden war damit, aber dann ging es los: Kühlwasserbehälter gerissen, Auspuffschelle weggerostet, neue Sommerreifen, neue Winterreifen und schließlich: Steuerkette defekt- Reparaturkosten über 2500 Euro bei einem Restwert von 8800 Euro.

    In Zukunft fahr ich mein Auto wieder nicht mehr solange, nach spätestens 6 Jahre wird er in Zahlung gegeben und wieder ein Neuwagen angeschafft.

    Im Endeffekt kommt das günstiger, da so ab 6 Jahren der Ärger los geht ....


    Hoffen wir mal das ein Opel mit Stellantis-Technik zuverlässiger ist als es am Ende dann ein Opel mit GM-Technik war ....

    Ein paar der Ding wären bestimmt aufgefallen, wenn die "vorgeschriebenen" regelmäßigen Inspektionen durchgeführt worden wären.
    Zumindest ist das bei meinen FOH's der Fall.
    Mein Mokka ist jetzt 6 Jahre alt und hat keinerlei Probleme.
    Ich habe ihn jetzt seit drei Jahren, bei einem Opel-Händler gekauft.

    Hallo,

    hier, zur Info, der aktuelle Stand der Teilnehmer am Treffen In Friedrichshafen in August.


    6 Fahrzeuge (4 Opel, 1 Mazda, 1 BMW)

    10 Teilnehmer (3 aus Ravensburg)


    Ich hoffe, dass noch fleißig Anmeldungen kommen!