Moin, ja der eine kann es direkt ohne Probleme bei dem anderen bekommt man für 24 h einen Leihwagen. Meiner funktioniert jetzt auch wieder nachdem alle Steuergeräte aktualisiert wurden. 😜
Beiträge von edo-ram
-
-
Hallo zusammen,
Habe heute mein Update bekommen es lief einwandfrei durch allerdings beim einschalten vom Tempomat kam direkt eine Fehlermeldung also wieder zurück den Fehler gelöscht Probefahrt Fehler wieder da. Habe jetzt einen Leihwagen bin gespannt was die Ursache war.
-
Also, bei mir steht auch dieses Update an habe mit meinen FOH gesprochen dabei wird das Motorsteuergerät aktualiesiert. Grund: fahrzeug lässt sich nicht mehr starten und oder geht im Betrieb aus.
-
Hallo zusammen,
hatte schon mal geschrieben das ich nach dem BMU update nicht mehr Zeit versetzt laden kann ( springt zur programmierten Startzeit einfach nicht an ) Habe jetzt meinen Händler benachrichtigt der wiederum leitet diese Anfrage an OPEL weiter. Bin ich der einzigste mit dem Problem oder sollte ich was beachten.
Grüsse
-
Hallo zusammen,
habe vor 1 Woche auch dieses Update bekommen und musste feststellen das das zeit versetzte Laden nicht mehr klappt. Das ist natürlich sch... wenn man Morgens in die Garage kommt und nix is passiert.
Lade mit dem Juice Booster 16A.
-
Gefühlte 10%
-
Höre nur auf DAB, weil ich mit der Original Antenne klar komme.
-
Hallo zusammen, hatte mir die 9cm Antenne von Autoantenne24 bestellt und bin mit dieser nicht zufrieden. Muss fairerweise dazu sagen das ich im ländlichen Bereich wohne und der Empfang im Gegensatz zur Original um ca. 10% schlechter ist. Hab sie abgeschraubt schade eigentlich optisch definitiv besser. 😒
-
Die Quelle aus der Bucht
Auto LED USB Deckenleuchte Deckenlampe Dachlicht Magnetisch Beleuchtung DE | eBayEntdecken Sie Auto LED USB Deckenleuchte Deckenlampe Dachlicht Magnetisch Beleuchtung DE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe diese Lösung mit Magnet gewählt, kann nicht nachvollziehen warum in Fond keine innenleuchte verbaut wurde. Ok dafür haben wir ja haubendämpfer.