Beiträge von Tronka

    Moin,


    kurze Rückmeldung:


    Ich habe gestern mein Smartphone noch auf Werkseinstellunghen zurückgesetzt, dann neu eingerichtet. Heute habe ich noch mal meine ganzen Kramkisten im Keller durchstöbert und doch das Originalkabel gefunden.


    Im Moment funktioniert alles, TomTom GO startet, die anderen Apps funktionieren auch. Mal sehen, wie lange es gutgeht.



    Gruß

    Herbert

    Ich habe TomTom GO auch gekauft, Lizenz ist aktiviert.


    Kabel ist das original Kabel von Huawei, habe ich noch in meiner Kramkiste gefunden. Hat auch bgleich funktioniert.


    Auf dem Handy selbst läuft TomTom GO auch einwandfrei, auch die Sprachausgabe funktioniert.


    Ich werde morgen noch probieren ob Google Maps und AmiGO funktionieren. Ich hab auch noch einen Thread im TomTom Forum eröffnet

    Moin,


    gestern konnte ich endlich meinen Mokka abholen (siehe Signatur) und heute ging es ans Einrichten. Hat alles recht Super geklappt, bis auf Android Auto, da brauchte es mehrer Anläufe, bis ich ein Kabel gefunden hatte, das funktioniert.


    Die Apps, die ich brauche, werden auch alle angezeigt (Power Amp, Whats App, Telefon, Kontakte und Navi (TomTom Go)).


    Mit TomTom Go habe ich allerdings ein Problem, tippe ich auf die App im Autodisplay, scheint sie zu starten, aber der Bildschirm bleibt schwarz (keine Karte). Ich habe TomTom GO auch auf dem Smartphone gestartet und eine Route eingegeben und dann Android Auto nochmals gestartet, aber mit dem gleichen Ergebnis (Bildschirm schwarz).


    Muss ich in TomTom Go noch irgendetwas einstellen? Die Sprachausgabe, wenn ich bei den Stimmen zum testen klicke, über die Autolautsprecher, funktioniert. Handy ist über USB und Bluetooth verbunden. Die Verbindung über USB ist im Handy fest auf MTP eungestellt.

    Handy ist ein Huawei P20 pro.


    Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen / einstellen könnte?

    Wir brauchen für diesen Winter auch 2 neue Reifen vorn. Sind ja noch die Winterräder vom alten Mokka. Termin mache ich wohl nächste Woche mal. Im Moment sind wir noch an der Ostsee.
    Reifen sind aber schon bestellt.

    Hallo AndreBI

    wo seid ihr denn an der Ostsee. Ich wohne in der Gegend, Lübeck.


    Zum Thema, ich bekomme am 15.10. meinen gebrauchten Mokka X (siehe Signatur), der hat neue Ganzjahresreifen drauf, Continental.