DANKE!
Echt Super Erklärt!
LG
Martin1980
DANKE!
Echt Super Erklärt!
LG
Martin1980
Christian
Vorher ist es mir nicht wircklich aufgefallen! Ich muss auch zugeben dass ich da vorher auch nie so darauf geachtet habe, aber seit wir so heiße Temperaturen haben und ich immer wieder Flecken unter dem auto von der Klimakühhlflüssigkeit habe, achte ich auch darauf wie schnell der Motor auf Betriebstemperatur ist! Ich müsste es mal mitstoppen, aber gefühlt dauert es ca. 3-5 minuten bis er die Temperatur von 88 Grad 'Erreicht hat und dabei bleibt er dann auch Konstant!
Wie schaut es den da bei dir so aus? Wie lange Braucht dein Mokka bis er die Betriebstemperatur erreicht hat?
Wir haben ja im mom auch immer sehr heiße außentemperaturen zur zeit, vielleicht liegt es ja daran!?
Wäre nett wenn du mir Bescheid geben könntest!
LG
Martin1980
Mein Mokka ist nach dem Kaltstart sehr schnell ( innerhalb von 3-5 minuten) auf Betriebstemperatur von 87 Grad cellsius! Dabei bleibt es dann aber auch!
Kann mir bitte wer sagen ob das normal ist,oder ob da etwas kaputt ist?
Wäre für eure raschen Antworten wircklich dankbahr, da ich Angst habe, dass da bei meinem 1,5 Jahre alten Mokka etwas Kaputt ist!
LG
Martin1980
Hi!
Ich habe da mal eine Frage!
Wie sieht das bei euren Mokka so aus im sommer bei den Temperatueren ( Hitze) um die 30 Grad wenn ihr die Klimaanlage in Betrieb habt! Habt ihr da auch Kondenswasser unter euren PKW am Boden?
Wieviel Kondenswasser habt ihr da so am Boden?
Wieviel Kondenswasser ist normal?
Meine Klimaanlage Funktioniert ja super, aber ich habe angst, dass da irgendetwas undicht sein könnte, da wenn ich aus meiner Garage rausfahre sich Flüssigkeit unter meinem Mokka angesammelt hat!
Ich hoffe das da nicht etwas undicht ist oder etwas Gröberes kaputt ist bei meinem Mokka!
Wäre für eure Antworten sehr Dankbar!
LG
Martin1980 ( Ein Verunsicherter Mokkafahrer)
Ich habe das MJ2014, da sind ja leider die Führungslinien verschwunden! Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Führungslinien im MJ 2015 wieder Eingeführt werden sollen.
Daher wäre jetzt meine Frage ob man die im MJ 2014 durch ein Update eventuell Nachrüsten kann oder nicht?
Weiß da schon jemand darüber Bescheid?
Ich Persönlich fände es super wenn man die Leitlinien Nachrüsten könnte!
Ich Habe mich zwar schon an das Dreieck im Display gewöhnt aber ich fände es trotzdem Super wenn man die Leitlinien haben könnte.
LG
Martin1980
PS.: Vielleicht weiß da schon jemand mehr?
Ja die Glatteiswarnung bekommt man im BC Angezeigt!
LG
Martin1980
Ich habe jetzt meinen Mokka seit knapp 1 Woche und die ersten 600 km sind damit schon runtergespult! Es macht einfach nur Spaß mit dem Mokka zu fahren, mit ihm gemütlich zu Crousen, und wenn es sein muss auch mal Ordentlich Gas damit zu geben! Obwohl meine Bohne nur 116 PS hat, geht er ab wie eine Rakete! Manchmal habe ich das gefühl, läuft er überhaupt noch weil er so leise ist! Ich freue mich jedesmal wenn ich wo hinfahren muss, weil ich mit dem Mokka dorthinfahren darf!
So das war ein erster Kurzer Bericht von mir nach der erstern Woche!
LG
Martin1980
Seit Heute 11 Uhr bin ich Glücklicher Besitzer eines Mokka`s 1.6!
Ich kann neuch sagen die Heimfahrt war ein wahrer Genuß!
Es macht damit einfach nur Spaß zu fahren!
LG
Martin1980
Wie Lange habt ihr von dem Zeitpunkt wo der Anruf vom FOH kam, dass euer Auto bei ihm Eingetroffen ist, bis zu dem Zeitpunkt bis die Papiere für euren Mokka da waren warten müssen???
Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen, aber die Papiere sind dafür noch nicht freigegen!
Im mom bin ich total sauer, da man ohnehin schon 6 lange Monate auf sein Auto wartet und dann kriegen die das einfach nicht hin, dass die Papiere für das dazugehörige Auto Fertig sind!
LG
Martin1980
Hallo!
Ich habe heute einen Anruf von meinem FOH bekommen, dass mein Mokka heute geliefert worden ist!
Am Mittwoch wird meine Bohne Angemeldet und vom Händler Übergeben!
Ich kann es schhon kaum mehr erwarten!
Wie ist es den euch so ergangen, wie habt ihr die Zeit überstanden bis euch eure Bohne übergeben wurde?
LG
Martin1980